![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann jemand was über die BMC TM 02 (Version 2012) sagen. Gibt es große Unterschiede (Vor- und Nachteile) zur aktuellen Version?
|
Es gab mal einen "Bug" mit der kettenstrebe im Zusammenhang mit 12-x Kassetten, wurde meines Wissens nach zwar behoben, aber du solltest da mal nachhaken bevor du kaufst.
Ansonsten haben die 2012er Modelle ganz klar die schönsten Lackierungen. |
Zitat:
Mein Händler hat damals zum Thema Kettenstrebe gemeint, es hat sich nur einer beschwert bei einigen verkauften Rädern! Kommt wahrscheinlich davon dass alle ein 11er fahren. Die Farbgebung ist über die die Jahre immer gewöhnungsbedürftiger geworden. |
BMC Timemachine in Größe M-L
(Geometrie: Stack 51,8cm, Reach 41,8cm -> entspricht ungefähr Rahmengröße 56cm beim Cervelo P3) Das Fahrrad hat folgende Ausstattung: -Ultegra Di2 6770 elektronische Schaltung (10-fach) (Lenkerendschalthebel, Umwerfer, Schaltwerk) -Ultegra 6700 Kassette (Abstufung 11-25) -Dura Ace Kette -Dura Ace Bremshebel (mechanisch) -Ultegra 6700 Kurbel (Standard 53/39 , Kurbellänge 172,5mm) -Tretlager: FSA Mega Exo Pressfit -Bremsen: FSA Vorderradbremse / BMC integrierte Hinterradbremse -Vorbau: Ritchey 100mm -Lenker: 3T Aerolenker Aura Pro (Pads und Extensionslänge verstellbar) -Laufräder: Fulcrum Racing Quattro -Bereifung: Continental GP Attack / Force Zustand: Wenig gefahren (ca. 350km), neuwertiger Zustand, technisch einwandfreie Funktion (Di2 wurde entsprechend programmiert) Was sagt die Jury? Würde nächste Woche Probesitzen /-fahren, etc. ... |
Wenn die Bremshebel auch elektronisch schalten, ist es geil :)
Sie sind in der ersten Zeile unter DI2 nicht aufgelistet und weiter unten steht auch "mechanisch", hmm.. Wenn schon elektronisch, dann auch die Vorteile voll ausschöpfen. Schalten in beiden Lenkerpositionen wäre für mich einer der Hauptgründe für eine DI2. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |