![]() |
Danke für eure Erklärungen! :Blumen: Was genau ist "FTP"?
Ich probiers nachher mal mit dem Vorschlag von Arne: 3x10min an einer Steigung. Aber Variation kann ja nie schaden. Wobei ich in der Vergangenheit eigtl auch immer ganz gut damit gefahren bin, gar nicht unbedingt nach irgendwelchen Minuten, x mal y, etc zu trainieren, sondern die Belastung durch ganz natürliche Routenverläufe einzustreuen.... Meine Radform war zumindest (für eine Frau :Cheese: ) nicht immer die schlechteste. Aber klar, besser geht immer :cool: |
Zitat:
Vor ich die Wattkurbel hatte, ging ich zum Diagnostiker und hab mir die Pulsbereiche geben lassen. |
Zitat:
ich habe jetzt kein Ulle im Freundeskreis insofern kann es schon sein, dass sich was da geändert hat. :Lachen2: Bei den regionalen Radlern weiß ich, dass K3 immer noch eine Kerneinheit im Frühjahr ist und sie parallel auch teilweise in die Muckibude gehen. Im Triathlon nennt es Lubos Bilek als die wichtigste Einheit und seine Schützlinge sind auf dem Rad ja nicht schlecht. Soweit ich mich erinnere hat auch Norman Stadler sich so geäußert, dass er nicht in die Muckibude geht. Aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. VG Patrick |
Zitat:
|
Mal ne ganz blöde Frage
Wir plant ihr denn einen Ruhetag mal ein??? 3 Wochen am Stück mit dem Programm haben es schon in sich. Und gerade jetzt wo die Umfänge steigen-sehne ich mich schon nach nem Ruhetag |
Dann mach einen!
Ich plane keine Ruhetage, sondern nehm sie mir wenn ich sie brauche oder sie kommen automatisch wegen Verpflichtungen des "sonstigen" Lebens. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |