![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mein Freund hat ja doch ein paar Bilder gemacht, überwiegend von der Laufstrecke:
Ende der 2. Laufrunde beim ersten Lauf. Emma hier als 2. Anhang 27334 Bei Jorie hat an dem Tag auch nicht viel gepaßt. Irgendwie sieht er auch aus als ob er ziemlich zugelegt hätte. Muss mal die altenBilder raussuchen ... Anhang 27335 Der spätere Gewinner Anhang 27336 2. Lauf. Bei vielen wurde er zum Wandertag. Anhang 27337 Und ein Forenmitglied ... Anhang 27338 |
Ha, den kenn ich :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Dauerpowerman Sebastian Retzlaf auf der Suche nach Wasser
Anhang 27339 Nicht alle konnten noch wandern Anhang 27340 Die beiden waren gut gelaunt und recht zügig unterwegs Anhang 27341 Der Anstieg vom Heiteren hoch in den Wald. Eigentlich eine nichtssagende Steigung, die einmal im Jahr zum Killer wird Anhang 27342 |
Sehr schön, jetzt will ich aber noch ein Foto von dir in Endstufe sehen , nur die anderen vorführen ist ja gemein;)
|
Zitat:
|
Uff...so langsam den Zofinger-Wandertag auch psychisch überwunden. Ein kleines Trostpflaster war natürlich das überholen des amtierenden Weltmeisters Rob ;-) Highlight!Gelingt mir so schnell nicht wieder... Gut war eher ein vorbeispazieren und ich musste noch ne Runde ;-/
Coole Pics! Allen noch ein schönes Weekend |
Emma Pooley gewinnt gestern den Jungfrau Marathon.......gute Regenerationsgene:cool:
|
Zitat:
Welches Jahr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |