![]() |
Zitat:
|
Heute:
Weißes Baquettebrötchen mit Schinken und Käse Kaffee, Wasser Salat mit Feta Heute Abend: Putensaltimboca, 1 Alkfreis Weizen, 1 Schokopudding 10 KM Joggen |
Servus Bommys.
Veruch KH so gut wie es geht zu Vermeiden. ca.10-15% deines Bedarfs solltest du mit KH decken. Den rest mit Eiweiß und Fetten. Wenn dich der Hunger packt, nimm ein paar Nüsse. www.logi-methode.de kann ich nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Musst auch auf fast nichts verzichten. Ich hab mitlerweile 3 Bücher davon und mach auch sehr viel selbst. Meine Frau findest es auch super. Bei Fragen gern hier oder wie üblich über FB :D |
Zitat:
Das alles über den Tag?für nen Sportler viel zu wenig und ein super weg seinen Stoffwechsel auf sparflamme zu schalten.. . Was sind das am Tag an kcal? |
Zitat:
Der Ansatz den viele Wissenschaftler haben, Friel, Fitzgard, etc bei soviel Stunden Sport pro Woche brauch der Körper die Menge an KH pro kg hat schon seine Berechtigung. |
Zitat:
Auf KH zu verzichten und Diät halten sind unterschiedliche Sachen. M.E. fährt der Körper erst nach ein paar Wochen auf Sparflamme, außer man übertreibt es ala 500 Kcal pro Tag. 1200 Kcal gehen sicherlich ein paar Wochen... |
Vergessen zu schreiben:
Meiner Meinung nach fehlen da auch ganz arg viel micronährstoffe...einmal am Tag Salat ist arg wenig. Obst und Gemüse sollten den Hauptbestandteil der Ernährung ausmachen... Kann man auch als Tiefkühlgemüse nehmen...ebenso gefrorene Beeren... |
Es war auch noch Blattspinat dabei :-)
Heute morgen gabs ne Portion Müsli mit Milch. Kaffee, Wasser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |