![]() |
Zitat:
Vereinfacht könnte man sagen, dass das eine WTC ist und das andere ITU. |
Zitat:
Zitat:
|
Doof ist bei der Fernsehübertragung, dass 8-9h Stunden lang nur der erste Mann und die erste Frau gezeigt wird. Toll und die Anderen hängen dann an den Hinterrädern der Vorderen oder wie ? Von MK hätte ich das niemals gedacht, wenns dann so war.
Warum wird bei einer Fernsehübertragung nicht auch weiter hinten mitgefilmt und live übertragen ? Da wären bestimmt viele vorsichtiger. LG Alex. |
Zitat:
Ich finde es schade, dass bei Dir die Leistungen der Frauen geschmällert werden. Das hat doch ein Athlet von Deinem Format nicht nötig :Nee: . Ich kann Dir nur kurz sagen,was ich bei IM Germnay 2007 auf der 2. Runde vor Hochstadt gesehen habe. Wir warteten auf den Nopogobiker.Als er durch war, sind wir aus dem Dorf rausgefahren.Es dauerte nicht mehr lange da kamen Andrea Brede und Nicole Leder.Ja,es waren auch ein paar Männer in der Nähe.....noch etwas später kam dann der Bus mit mindestens 30 Leute,die zum Teil zu dritt nebeneinander gefahren sind auf der Strasse nach Hochstadt.Viele diese Akler waren dann in Kona. Die habe die Körner beim Radfahren gespart und sind dann am Nopogobiker vorbei gelaufen beim Marathon.Für ihn hat es was ein Glück auch trotzdem gereicht,aber er war vorne im Wind,wie es gehört. Gruss, Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kläre mich doch auf,wo mein Missverständnis lag :Gruebeln: . |
Oh mann, habe die Email auch gerade erst gelesen und mir geht gerade mächtig der Stift:
War letztes Jahr genau 9.27:00 unterwegs, aber wer meine Schwimmzeit sieht bricht wahrscheinlich ins Lachen aus. Sollte ich in die erste Gruppe kommen, dann werden mich sicherlich die Senioren aus der 2. Gruppe noch vor der 1. Boje einsammeln :Maso: Und mir wird der Wasserschatten fehlen, da ich sicherlich nach 100m alleine im Tümpel unterwegs sein werde und somit noch langsamer wie letztes Jahr sein werde. Ohhhweiia. Da hilft jetzt nur noch hartes Schwimmtraining :Peitsche: Aber in Summe finde ich dies eine sehr gute Lösung, da ich letztes Jahr mit einer guten Radzeit permanent es schwer hatte zu überholen. Dieses Jahr dürfte es daher dann leichter werden. cu 6.7.08 Simon |
Zitat:
Viele Männer ertragen es nicht hinter einer Frau zu fahren, sie überholen und können dann nicht immer wegfahren. Das passiert bei jedem Dorftria, und beim IM eben auch. Daher schießt dauernd jemand in die 10m Lücke vor ihr, und eigentlich ist sie ja verpflichtet jetzt rauszunehmen, bis die Lücke wieder da ist.... Nach dem 10. erträgt es dann auch eine Frau nicht mehr... und dann schließt sich der Teufelskreis. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |