triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3044)

Ausdauerjunkie 15.03.2008 22:56

:) Kindergarten :)

dude 15.03.2008 23:53

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 77081)
Hi Dude,

habe gerade eine email von Joachim Hagmann bekommen. Er hat sich köstlich amüsiert über deine Beiträge in diesem Thread.

Von rechtlichen Schritten sieht er - "wenns nicht noch schlimmer wird" - ab.

Grüsse
schoppenhauer aka joachim

:Lachanfall:

dude

keko 16.03.2008 10:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 76935)
Man kann es Frank ja nicht veruebeln, dass er neue Herausforderungen sucht. Im Beruf hat er die ja nicht. Die Idee des Vaterschaftsurlaubs war zwar eine andere, aber nun ja. Ob ich in seiner Situation widerstehen koennte?

Neue Herausforderung? "Nebenbei" ist er noch Ehemann und Vater. Jaja, das zählt ja kaum, gell? -- aber alleine das bringt manch einer schon nicht mehr mit "seinem" ach-so-wichtigen Sport auf die Reihe. Und wenn ich mir das so überlege: berufstätig, Ehemann, Vater und dann bringt er noch solche Leistungen. Damit ist er für mich mehr Vorbild als so mancher Profi, der in seinem Leben nichts anderes als Sport gemacht hat. :Prost:

Jörrrch 16.03.2008 11:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 77109)
Neue Herausforderung? "Nebenbei" ist er noch Ehemann und Vater. Jaja, das zählt ja kaum, gell? -- aber alleine das bringt manch einer schon nicht mehr mit "seinem" ach-so-wichtigen Sport auf die Reihe. Und wenn ich mir das so überlege: berufstätig, Ehemann, Vater und dann bringt er noch solche Leistungen. Damit ist er für mich mehr Vorbild als so mancher Profi, der in seinem Leben nichts anderes als Sport gemacht hat. :Prost:

Das kann ich nur unterstreichen :Danke:

alessandro 16.03.2008 13:14

Als Ehemann, 2-facher Vater und Berufstätiger mit weiteren sozialen Rollen beeindrucken mich solche Erfolge auch besonders.

Die Fähigkeit, Spitzensport bewundern zu oder dort gar Vorbilder finden zu können, haben mir diverse Ereignisse in den letzten Jahren aber leider komplett genommen. Schade eigentlich...

FuXX 17.03.2008 10:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 76921)
Fuer mich waere das aber nix, zu perspektivlos und langweilig.

Von einem Juristen zu hören, dass etwas zu langweilig ist (egal worum es sich dreht), ist in höchstem Maße amüsant :Cheese:

(nicht das die Juristerei per se langweilig sei, aber wer dieses Studium hinter sich bringt, der ist doch ein wahrer Experte in Sachen Langeweile - 'so, das Telefonbuch ham wer, nu her mit den gelben Seiten!' :Blumen:)

EDIT: Achja, FV find ich übrigens cool. Und wer sagt Lehrer wären faul, hätten den Job nur wegen der vielen Freizeit gewählt etc., der tut einer ganzen Menge Lehrer unrecht - aber diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach.

F 18 17.03.2008 10:49

Ich weiß ich bin spät dran (war auch auf Malle):

Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!
Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare
:Cheese:

dude 17.03.2008 14:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 77369)
(nicht das die Juristerei per se langweilig sei, aber wer dieses Studium hinter sich bringt, der ist doch ein wahrer Experte in Sachen Langeweile - 'so, das Telefonbuch ham wer, nu her mit den gelben Seiten!' :Blumen:)

Nicht, dass ich mein Studium besonders spannend war, aber Deine Ausfuehrungen lassen darauf schliessen, dass die Dir bekannten Juristen das Studium nicht im Griff hatten.
Und als Jurist ist man dann doch ein wenig weiter einsetzbar, als als Sport- und Maschinenbaulehrer. Aber, ehe jetzt wieder geschriien wird, das ist in erster Linie geschmacksache.

Gerade zurueck von einer Hartz-IV-Runde

dude

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.