![]() |
:) Kindergarten :)
|
Zitat:
dude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als Ehemann, 2-facher Vater und Berufstätiger mit weiteren sozialen Rollen beeindrucken mich solche Erfolge auch besonders.
Die Fähigkeit, Spitzensport bewundern zu oder dort gar Vorbilder finden zu können, haben mir diverse Ereignisse in den letzten Jahren aber leider komplett genommen. Schade eigentlich... |
Zitat:
(nicht das die Juristerei per se langweilig sei, aber wer dieses Studium hinter sich bringt, der ist doch ein wahrer Experte in Sachen Langeweile - 'so, das Telefonbuch ham wer, nu her mit den gelben Seiten!' :Blumen:) EDIT: Achja, FV find ich übrigens cool. Und wer sagt Lehrer wären faul, hätten den Job nur wegen der vielen Freizeit gewählt etc., der tut einer ganzen Menge Lehrer unrecht - aber diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach. |
Ich weiß ich bin spät dran (war auch auf Malle):
Als erstes lasst uns alle Anwälte töten! Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare :Cheese: |
Zitat:
Und als Jurist ist man dann doch ein wenig weiter einsetzbar, als als Sport- und Maschinenbaulehrer. Aber, ehe jetzt wieder geschriien wird, das ist in erster Linie geschmacksache. Gerade zurueck von einer Hartz-IV-Runde dude |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |