![]() |
Zitat:
Cheers Tom |
Ja den kenn ich und fahr dort auch immer. Ich muss ja nach Gressenich.
Ralf Zitat:
|
Zitat:
Denke, wir haben jetzt eine sehr gute Lösung gefunden. Die neue Runde hat alles inklusive :) - Bergaufpassagen (Gürzenich nach Schevenhütte) - außergewöhnliche Abschnitte (Rennweg) - schöne Aussichten (vor Schafberg raus aus der Eifel) - Drückerstrecken, leicht bergab, wunderbar zum Rollen und Tempo machen (die letzten 6km der Runde) Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Auf der Homepage steht immer noch nichts vom möglichen Sonntags-Check-In. Habt Ihr eigentlich ein oberes Limit für die Starterzahl, dass Du nennen magst? |
Zitat:
Und Danke nochmal für den Hinweis zum Check-In. Werden das so schnell wie möglich ändern. |
Ich wollte mich gerade anmelden, werde aber erst in den nächsten Tagen meinen Startpass beantragen. Muss ich dann bei der Anmeldung eine Tageslizenz auswählen oder nicht?
|
Zitat:
Ich hab jetzt das Anmeldeformular noch nicht gesehen, aber üblicherweise schreibt man da in so einem Fall statt der Startpassnummer "ist beantragt" oder "wird nachgereicht" etc. |
... oder schreibst irgendeine, möglichst dem Aufbau entsprechende Ziffern-Kombination rein, das prüft doch in der Praxis sowieso niemand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |