triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ISOSTAR EXTREME MAN - Düren (NRW) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30289)

Decke Pitter 08.11.2013 16:38

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 976812)
Oh ne nicht von Gürzenich Richtung Schevenhüte. Das ist voll ätzende:) Mein Kumpel will da immer hoch. Ich verweigere mich dem immer und nimm den längeren Weg über Langerwehe.
Ralf

Aber doch nicht etwa die stark befahrene Straße?! Die ist total nervig. Kennst du ab Gürzenich den Radweg durch die Felder? Kommst dann zwischen Schlich und Langerwehe raus. Ab Langerwehe ist es aber nicht sooo toll, wenn du weiter Richtung Aachen willst. Hintenrum über Blaustein-See und Kinzweiler ist ok.

Cheers
Tom

airsnake 08.11.2013 17:55

Ja den kenn ich und fahr dort auch immer. Ich muss ja nach Gressenich.
Ralf
Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 976813)
Aber doch nicht etwa die stark befahrene Straße?! Die ist total nervig. Kennst du ab Gürzenich den Radweg durch die Felder? Kommst dann zwischen Schlich und Langerwehe raus. Ab Langerwehe ist es aber nicht sooo toll, wenn du weiter Richtung Aachen willst. Hintenrum über Blaustein-See und Kinzweiler ist ok.

Cheers
Tom

Pittermännche 08.11.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 976751)
Kerle, Kerle, ihr seid ja flott. Respekt!

Jetzt anders rum und 3 x von Gürzenich hoch nach Großhau. Das ist schon was...

So ist besser bzw. sicherer. Hatte mich schon gefragt, wie es wohl aussehen könnte, wenn die Freaks ab Großhau durch den Wald runterknallen und unten an der Straße dann die Rechtskurve packen müssen...

Ich find´s schön so und melde mich demnächst mal an.

Grüße
Tom

Danke Tom!

Denke, wir haben jetzt eine sehr gute Lösung gefunden. Die neue Runde hat alles inklusive :)
- Bergaufpassagen (Gürzenich nach Schevenhütte)
- außergewöhnliche Abschnitte (Rennweg)
- schöne Aussichten (vor Schafberg raus aus der Eifel)
- Drückerstrecken, leicht bergab, wunderbar zum Rollen und Tempo machen (die letzten 6km der Runde)

Grüße,
Pittermännche

LidlRacer 19.11.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 975524)
Jetzt haben wir gerade nochmal über das Thema gesprochen und entschieden, den Check-In sowohl am Samstag als auch am Sonntag zu machen. Wir werden das auch zeitnah auf der Homepage in den Rules ändern.

Kleine Erinnerung:
Auf der Homepage steht immer noch nichts vom möglichen Sonntags-Check-In.

Habt Ihr eigentlich ein oberes Limit für die Starterzahl, dass Du nennen magst?

Pittermännche 19.11.2013 15:56

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 981164)
Kleine Erinnerung:
Auf der Homepage steht immer noch nichts vom möglichen Sonntags-Check-In.

Habt Ihr eigentlich ein oberes Limit für die Starterzahl, dass Du nennen magst?

In Sachen Starterzahl sind wir nach oben offen :)

Und Danke nochmal für den Hinweis zum Check-In. Werden das so schnell wie möglich ändern.

Kesselteufel 21.11.2013 09:11

Ich wollte mich gerade anmelden, werde aber erst in den nächsten Tagen meinen Startpass beantragen. Muss ich dann bei der Anmeldung eine Tageslizenz auswählen oder nicht?

LidlRacer 21.11.2013 10:27

Zitat:

Zitat von Kesselteufel (Beitrag 981948)
Ich wollte mich gerade anmelden, werde aber erst in den nächsten Tagen meinen Startpass beantragen. Muss ich dann bei der Anmeldung eine Tageslizenz auswählen oder nicht?

Keine Tageslizenz.
Ich hab jetzt das Anmeldeformular noch nicht gesehen, aber üblicherweise schreibt man da in so einem Fall statt der Startpassnummer "ist beantragt" oder "wird nachgereicht" etc.

matwot 21.11.2013 14:08

... oder schreibst irgendeine, möglichst dem Aufbau entsprechende Ziffern-Kombination rein, das prüft doch in der Praxis sowieso niemand.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.