![]() |
ich krieg diese Woche den 3. P2M
Ich freue mich schon auf einen weiteren ausgreiften und problemfreien Leistungsmesser. |
ist diese S-Generation wirklich so viel besser? und was ist dann mit deinen beiden anderen passiert?
|
Zitat:
Die anderen beiden wurden verkauft und erfreuen sich bester Gesundheit. |
Ich bin ja eigentlich überzeugt von dem System. Und ja ich habe fest angezogen, ggf. hat der Adapter das Drehmoment auch zu stark verändert.
Ich bin mal auf die Antwort von Garmin gespannt und sage Euch hier bescheid sobald ich was gehört habe.... |
aber wie willst du das Pedal denn sonst anziehen? Die Empfehlen ja extra diesen Adapter und einen Drehmomentschlüssel zu nehmen :-/
|
Zitat:
Oder ich überlege grad: man kann den Adapter auch um 90° montieren. |
Also ich muss gestehen dass ich diesen Adapter nicht habe. ich habe einen Drehmomentschlüssel genommen und habe dort einen Maulschlüssel aufgesteckt. Hat natürlich zur Folge, dass dadurch die "länge" erheblich mehr ist und auch ein ganz anderer Hebel entsteht.
Ich vermute (und hoffe) dass das ein einmalig dummer fehler war. Bei meiner ersten Montage (per Hand relativ fest gezogen) hat der Vector ja gute und realistische Werte geliefert. Ich hoffe es lag an mir und meinem Fehler. |
nein, es lag nicht an dir. denn ich habe genau die Garmin Empfehlung verwendet und es hat trotzdem schon 2 mal Peng gemacht:
Blackhawk By Proto BCF-15M 15 mm Drive Crowfoot Wrench, 3/8-Inch und einen Drehmomentschlüssel von Park Tools |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |