triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly Litfaßsäule (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29952)

PowerSchlumpf 19.02.2015 10:50

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1114440)
Auch wenn er hier nicht viele Freunde hat, gelegentlich macht er doch ganz interessante Aktionen.

Die Aktion war sehr interessant und er ist zwar bei vielen Aufgrund so mancher Sachen nicht sehr beliebt, aber ich nach der Aktion eignetlich nur positives ueber ihn berichten :)

la_gune 19.02.2015 11:04

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 1114529)
Die Aktion war sehr interessant und er ist zwar bei vielen Aufgrund so mancher Sachen nicht sehr beliebt, aber ich nach der Aktion eignetlich nur positives ueber ihn berichten :)

Warst Du mit ihm unterwegs ? :confused:

PowerSchlumpf 19.02.2015 11:06

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1114534)
Warst Du mit ihm unterwegs ? :confused:

Ja, ich hatte das Glueck einer der 5en sein zu duerfen und ihn durch Namibia zu begleiten...

DEJO 19.02.2015 11:22

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 1114535)
Ja, ich hatte das Glueck einer der 5en sein zu duerfen und ihn durch Namibia zu begleiten...

WER IST SO HART WIE JOEY KELLY :Lachen2:
hatte da vor zwei Wochen ? mal reingezappt --- nix gegen Dich --- habe mich nur wieder gefragt wer da wieder ausgewählt wurde --- ein starker Ultraläufer (meine da nicht mich) hätte da wohl nicht ins Konzept gepasst. Aber was solls ist RTL :Cheese:
Ist das jetzt zu Ende ? Hast du gezeigt, dass Du so hart warst wie Joey ?

Duafüxin 19.02.2015 11:27

Hatte da auch mal reingezippt, Kelly gesehen und gleich wieder raus :Lachen2:

Mal ehrlich, es gibt mittlerweile zig solcher Rennen, die sich alle als das "Härteste" bewerben. Und da wo Joe ist, muss es halt hart sein :Lachanfall:

Schade dass er nie das TEFR gelaufen ist :Cheese:

la_gune 19.02.2015 11:31

Ich glaub dem Powerschlumpf schon, dass Joey ein netter Kerl ist. Aber er hat einfach ein besondere Art von ADHS wie es scheint... :Cheese:

LidlRacer 19.02.2015 13:45

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 1114529)

Ähm, cool! :cool:
Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass einer der 5 hier ist. :)

Magst Du dann mal über die ganze Sache berichten? Vielleicht besser in einem eigenen Thread?
Oder hast Du schon irgendwo? Dann täte es auch ein Link.

PowerSchlumpf 19.02.2015 13:55

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1114566)
Magst Du dann mal über die ganze Sache berichten? Vielleicht besser in einem eigenen Thread?
Oder hast Du schon irgendwo? Dann täte es auch ein Link.

Kann ich gerne mal ausfuehrlich machen. Hab auch mal einen Text geschribeen, der demnaechst bei unserem Verein online steht... Werd aber auch gern weiter ausholen :)
Jetzt ist ja alles ausgestrahlt und wir duerfen berichten, wie wir wollen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.