![]() |
ich bin auch wieder raus für die MD, war zu blöd ordentlich in den Kalender einzutragen und jetzt bin ich in der Woche im Urlaub ^^ . Hab meinen Platz aber wieder losbekommen. Aber vielleicht gar nicht so verkehrt fühle mich noch nicht in Form genug für ne richtig gute MD, da hab ich jetzt bissl mehr Zeit mich richtig konzentriert auf Knappenman (LD) vorzubereiten und nutze den Urlaub jetzt als TL.
|
|
Na sehr anstrengend scheint dein "Training" ja nicht gewesen zu sein, wenn man sich die Bilder so anschaut! :Cheese:
|
Das war harte Arbeit an dem Tag. Aber danach braucht ich eine Bratwurst (gibts auch ein Bild...) und ein Radler. War völlig fertig und diese Kost half mir wieder nach Hause zu kommen :)
|
Hab mich vorhin auch bei "Vennedey" mit ner eiskalten Cola usw. belohnt. War auch ganz schön breit :)
|
Zitat:
|
Sooo, nachdem mittlerweile alles gebucht und organisiert ist (inkl Sommerwetter ;) ) bleibt dann nur noch die Frage, ob am Mittwoch jemand Lust hätte die Radstrecke mit mir abzufahren.
Nachdem ich am Nachmittaf ankommen werde, hätte ich mal 17:00 Uhr geplant. Evtl im Anschluss noch irgendwo eine Runde mit Neo baden und/oder Biergarten. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |