![]() |
Zitat:
mit der Körpergröße auch die def. falsche Sportart ausgesucht :Lachanfall: |
Bevor ich mir von meiner Wünschelrute den Weg ins Bettchen weisen lasse, möchte ich es nicht versäumen alle, die sich um diese Zeit hier noch rumtreiben, herzlich zu grüßen!
Fühlt Euch gedrückt von mir! Ein ganz besondesr herzlicher Gruß an der sehr geehrtern Herrn Lidlracer! So - weiter machen! |
süchtig...
Ach du Scheiße!
Ich kenne das ja von meinen Patienten, dass die von Drogen träumen, wenn sie im Entzug sind und Suchtdruck haben. Und eben? Wache ich auf und stelle fest, dass ich wohl auch auf Entzug bin und Suchtdruck habe. Denn ich träumte davon, dass ich mit einem kaputten Badeanzug herum lief und hoffte, dass es keiner merkt. Es war auch noch einer meiner Lieblingsbadeanzüge. An den Bein-Auschnitten waren die ganzen Nähte offen. Schrecklich! Und ich dachte: "Gut, dass ich den die Tage noch im Internet gefunden habe. Aber: kaufe ich den noch mal, wenn der einfach so kaputt geht?" Ich stellte dann noch fest, dass mehrere Badeanzüge den selben Defekt haben. Ob ich heute Badeanzüge einkaufe oder dem Suchtdruck widerstehen kann? Naja, ich gehe jetzt erst mal schwimmen. Zum ersten Mal seit dem Beginn des Sommers im Hallenbad. Sommer ist ja auch vorbei.:( Euch einen schönen Tag! Viele Grüße J. |
Zitat:
Mir scheint es gibt da gewisse Sachen, die Du Dir selber noch nicht gestatten kannst, wohingehend Dein tiefstes Inneres sich nichts mehr wünscht. als dass Du sie auslebst! Darüber würde ich einmal nachdenken! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vergnügte Grüße J. |
Zitat:
Zurück zum Thema. Gestern Nacht habe ich mir "The Man Who Wasn't There" angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=N8jk2NFWXGY Hat mir gut gefallen, zumal viele meiner favorisierten Schauspieler mit von der Partie sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |