![]() |
Zitat:
Notfalls muss er halt noch einen "ungeplanten" 70.3 zum Punktesammeln einschieben....ich glaube nicht, dass ein Veranstalter einen A.Raelert nicht zu gerne mitmachen lässt, wenn er noch kurzfristig anklopft :Cheese: |
Ich sehs auch so, dass es erstmal ein kleines Ausrufezeichen war, nach seinen 2 Ausstiegen. Glaub schon, dass noch mit ihm zu rechnen ist.
|
Zitat:
V.a. ist er noch sehr jung. Am Rad schätz ich den (auch wenn ich gleich gesteinigt werde) mindestens genauso stark ein wie den Kienle. Noch paar Jährchen Erfahrung und dann bin ich mal gespannt was er reist. (Dreitz war ja letztes Jahr in Wiesbaden schon first off the bike und hat heuer ja die Challenge Fuerteventura gewonnen, mit nem 2.19er Bikesplitt ^^ ) Noch fliegt er halt unterm Radar vieler.... |
Zitat:
|
Also ich habe den Ticker nicht verfolgt, mir aber gerade mal die Splitzeiten angeschaut. Der Andi Raelert hat doch ein super Rennen gemacht. Super Laufzeit und halt noch übersprintet wurden. SW und Rad absolut dabei.
Dreitz völlig krass auf dem Rad - Raelert wird sich gesagt haben: den sehen wir nochmal. Haben sie dann erst im Ziel getan. Trotzdem: absolut solides und gutes Rennen (wenn man mal schaut wer alles noch bis Platz 15 so eingelaufen ist). Gratulation an Andras Dreitz. Scheint ein krasses Talent zu sein. Wir haben ihn erst auf Fuerteventura das erste Mal wahrgenommen (dachten erst das ist ein Betreuer von Erdinger) und dann gewinnt er die Challenge. |
Dreitz nochmal fast 3min. schneller als starykowicz im letzten Jahr. Das ist mal ne Ansage.
Ich denke A. Raelert kann zufrieden sein; die Zeit ist ok, immerhin ein Tick schneller als letztes Jahr und vor Llanos, Rana und Raphael. Wenn ich die Zeiten der ersten Zehn anschaue, glaube ich nicht dass die Bedingungen einfacher als letztes Jahr waren. |
Die Bedingungen hier sind heute für schnelle Zeiten bei den Pros nahezu perfekt gewesen, für die langsameren war es dann später doch zu heiß... Wasser war spiegelglatt und Wind war quasi Fehlanzeige!
LG aus Alcudia |
Ich habe mich eben ziemlich erschrocken, als ich ein Foto von AR gesehen habe:( . Eigentlich genauso wie bei LH - nur anders rum...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |