![]() |
:Huhu: Scheitert bei mir wahrscheinlich an der Distanz.
Bock hätte ich durchaus. Wenn Ihr Laufen geht, würde ich mit Pippi gemütlich einen Kaffee geniessen;) |
Zitat:
Bekommst Rollschuhe untergeschnallt und wir ziehen Dich dann!:Lachanfall: |
Zitat:
Falls das mit dem Wandern eine Option darstellen würde, wo sich auch mehrere mit arrangieren könnten, hätte ich eine Idee. Mein verstorbener Vater war Hüttenwart der Krefelder Hütte des Deutschen Alpenvereins in Heimbach (Niedeggen) in der Eifel. Da kann man schön wandern oder sogar klettern. Die Hütte hat sogar Duschen und man könnte gemeinsam auf Gas etwas leckeres Kochen. Und hinter dem Haus liegt zudem noch eine Feuerstelle. Und würde man bis zur Reife der Pflaumen abwarten (riesige Pflaumenbäume in der Nähe) könnte man leckeren Pflaumenkuchen backen. Außerdem befindet sich in der Nähe ein leckeres Steakhouse, wo das Fleisch auf Steinboden gebrutzelt wird. Das Kaff hat auch ne Kneipe und ne Bäckerei und die Ruhr liegt vor den Füßen wo man auch Paddelbötchen fahren könnte. |
Zitat:
|
Pippi kriegt das Hasenpferd :Cheese:
|
Zitat:
Nur fehlt noch ein Termin bzw erstmal viele Terminvorschläge. |
Zitat:
schöne Idee, danke! Ein paar Fragen dazu: - Wie viele Damen passen denn in die Hütte? - Hast du noch Beziehungen dort hin und kannst mal herausfinden, was es kostet, die Hütte komplett zu mieten, bzw. was es pro Nase kostet, falls wir sie nicht komplett mieten müssen, bzw. können? (Und ob wir sie hinterher reinigen müssen oder was sie für die Reinigung nehmen)? - Könntest du mal klären, welche Termine in diesem Herbst noch frei sind? - Kommt man dort auch ohne Auto hin? Ich poste nachher mal eine E-Mail Adresse, damit alle interessierten Mädels mich kontaktieren können. Dann kann ich weitere Umfragen (Termin/Ort/Programm) per doodle machen, das ist einfacher. Viele Grüße J. |
Zitat:
Ja .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |