![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Amateuren würde das schnell zur Lachnummer. Es gäbe jede Woche dutzende Dopingsperren wegen dieser "missed tests". Die Zahl solcherart sanktionierter Sportler wäre so inflationär und die Sperren für die ganzen joggenden Hausfrauen, A-Jugend-Kicker und Feierabendradler wären so absurd, dass sie niemand mehr ernst nehmen könnte. Grüße, Arne |
Zitat:
Da schreibe ich lieber hier Blödsinn. Grundsätzlich halte ich die lieben Deutschen (und ich schränke ein) (Wanda) (das ist mein subjektiver Eindruck) für sehr Kontroll und Regelungswütig. Hunde kacken auf den Rasen. Da müssen Kontrollen her Amateuere dopen beim Rodgau Triathlon Da müssen Kontrollen her Wie nah darf mein Gartenzwerg am Gartenzaun des Nachbarn stehen. Da muss es doch ein Gesetz geben. und so weiter. Damit will ich Doping nicht verharmlosen. Es schadet dem Ansehen jedes Sportes. Es ist mit Sicherheit ungesund und natürlich ist es unfair. Aber mir persönlich ist es egal. Die Profis sollen machen was sie wollen. Ich bemerke deren tolle Zeiten. Ich werde mir deswegen trotzdem keinen Sattel kaufen nur weil er von XYZ gefahren wir. Und wenn wer aus meinem Verein glücklich ist weil er schneller ist dann würde ich nie auf die Idee kommen er wäre gedopt. Allerhöchstens mit Hefeweizen. Mir kommt es so vor als ob du dich von deinen vermeindlich dopenden Sportskollegen betrogen fühlst. Zitat:
Warscheinlich nehme ich das Ganze nicht ernst genug. |
Zitat:
Zitat:
Es wird also nicht so kommen, dass auf einmal alle sowas abzugeben haben, was auch wirklich lächerlich wäre. |
Zitat:
Mir geht es darum ein Zeichen zu setzen. Die Medien und dubiose Studien übertreffen sich in pauschalierten Dopinganschuldigungen und nehmen es billigend in Kauf, dass so ein schiefes Bild entsteht und der Ruf des Sports -in großen Teilen ungerechtfertigt- beschädigt wird. Es geht darum zu zeigen, dass man nix zu verstecken hat, dass wir bereit sind das Gegenteil zu beweisen und das (Amateur-)Sport eine ehrliche Sache ist und keine Dopingmutantenshow ist, wo man seine Kinder nicht hinschicken kann (und sie dann besser ne Stunde länger am Computer spielen lassen sollte). Gleichzeitig kann man den wenigen Dopern damit aufzeigen, dass man keinen Bock auf sie hat, dass sie verschwinden sollen und dass sie Gefahr laufen erwischt zu werden wenn sie versuchen dem Ruf unseres Sports zu schaden und Kollegen zu betrügen. |
Zitat:
Es wäre schön, wenn Du die vorherigen Posts lesen würdest... ;) |
Zitat:
|
Wenn ich 550€ Startgeld berappen muss, dann geh ich davon aus, dass da Tests für Amteure inklusive sind.
Noch mehr will ich dafür nicht bezahlen. Bei IM Rennen wäre ein Test aller Hawaii-Qualifikanten (oder 70.3WM) zwingend erforderlich. Bei z.B. IM oder Challenge Rennen müssten die Plätze 1-3 auch der AK's geprüft werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |