![]() |
Zitat:
|
Die Wigglesport-Werbung schlug mir gerade auch noch dieses sofort lieferbare Exemplar vor. Mit 28 Litern aber auch recht riesig.
http://www.wigglesport.de/zone3-sich...urr=EUR&dest=9 |
Hallo Thorsten,
in welcher Größe hast du die Boje bestellt? (um was alles hinein zu tun?) LG J. |
Die größere Ausführung. Aber riesig ist die auch nicht. Wenn man neben dem besagten Autoschlüssel noch Badelatschen (Gr. 47 ;)), Handtuch, Shorts und Shirt reinpackt, dürfte es schon eng werden mit dem Restvolumen zum Aufpusten. Das Ding soll ja auch noch schwimmen und kein Treibanker sein. Ich kann heute Abend mal probepacken und ein Foto machen :Huhu:.
|
Zitat:
Variante zwei von mir: Pacsafe Rucksack angekettet an einen Baum, Bank, ... Dann hast du nur den Schluessel zu verstauen. Das mach ich wenn ich mit dem Rad zum Freiwasserschwimmen fahren, so habe ich gleich Rad, Gewand, Schuhe und Wertsachen versperrt. |
Zitat:
Meine Badelatschen, Unterhose, Boardshorts, T-Shirts und ein mittelgroßes Funktionshandtuch gehen rein, dann braucht man aber nicht mehr viel Luft reinzupusten. Schwimmen dürfte der Beutel noch, aber schon etwas tiefer im Wasser liegen. Wäre die Möglichkeit, wenn man durch den See oder flussabwärts schwimmt und dann am Ziel was zum Anziehen braucht, um zurück zu latschen. Normalerweise würde ich nur die Wertsachen reinpacken und es als Mittel zum gesehen werden und Notfall-Auftriebskissen sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |