Matthias75 |
24.07.2013 16:00 |
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
(Beitrag 930996)
Ich setz auf den Ostseeman , auch aus kostengründen, hab ihn ja direkt vor der Nase.
|
Gute Entscheidung. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, fand den Wettkampf damals aber sehr gut organisiert und auch von der Stimmung her sehr gut. Durch die kurzen Wege können die Zuschauer halt öfter an der Strecke stehen bzw. man kommt durch die kurzen Runden häufiger vorbei.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
(Beitrag 930996)
Kann jemand was zur Laufstrecke sagen?????? Ich meine gelesen zu haben ist nicht so schön und immer rauf und runter. Und ja ich kenn das Profil von der HP , was nicht immer aussagekräftig ist.
|
Du hast pro Runde einen relativ flachen Teil, der am Strand/Ufer entlang führt. Da ist in meiner Erinnerung auch mehr Stimmung. Der zweite Teil durch den Ort ist deutlich unrhythmischer zu laufen und tut manchmal ganz schon weh, vor allem auf der vierten und fünften Runde. Sind immer nur kurze Anstiege, nichts langes. Dafür aber eher steil.
Trotz der vielen Runden meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich zu laufen, für mich vom Kopf her besser als die geraden Strecken am Kanal in Roth, auch, weil man einmal pro Runde durch den Start/Zielbereich kommt, wo gut Stimmung ist.
Matthias
|