![]() |
Zitat:
|
ah foto is von der CR
|
Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Auf ein neues 2014, man sieht sich :Cheese: |
Genau:
Und deshalb: Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) |
Und genau weil ich zu den 7:20 Radfahren gehören könnte, verkünde ich, dass ich mich wieder irrsinnig auf Roth freue! Und auf die netten Leute dort! Achje ja, ich bin in dem Fall gern "Bonze"!
Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Men Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) |
Hi :Huhu:
Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber wie lange hat es den letztes Jahr gedauert bis die Online Anmeldung zu war ? Berlin Marathon für dieses Jahr war ja schon grausam, innerhalb von 2 Minuten waren die ersten 10.000 Plätze weg und ich musste statt den geplanten 90 Euro , 110 Euro zahlen :( Gruß :) |
Geh mal von unter 30min aus.....
Solange wie Druesenfieberbesieger fuer die 3,8km Brustschwimmen braucht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |