triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29023)

HobbyStudent 18.07.2013 22:27

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 927569)
Hab mir gestern bei der Siegerehrung auch einen Code gekauft und bar bezahlt. Die Schlange der Voranmelder war elendig lange, ich stand 3 Stunden in selbiger bis ich die Codes hatte.

Roth Voranmelder

Würde mich nicht wundern, wenn die angegebenen 1000 zu verkaufenden Plätze gestern weg gingen.

hä? wer warst du den? ich stand übrigens direkt hinter dem mit der weißen Kappe, also ziemlich vorne :)

HobbyStudent 18.07.2013 22:30

ah foto is von der CR

Chip 18.07.2013 23:36

Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu:

Gunter 19.07.2013 05:25

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 928586)
hä? wer warst du den? ich stand übrigens direkt hinter dem mit der weißen Kappe, also ziemlich vorne :)

Zu diesem Zeitpunkt stand ich ungefähr bei dem grünen Bogen :(

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 928599)
Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu:

Ein Alptraum....bei mir war es ähnlich, hab mich allerdings schon im April verletzt und konnte meinen Platz wieder zurückgeben.
Auf ein neues 2014, man sieht sich :Cheese:

carolinchen 19.07.2013 19:16

Genau:

Und deshalb:

Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche )

Men

Support

ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant)

soloagua 19.07.2013 19:28

Und genau weil ich zu den 7:20 Radfahren gehören könnte, verkünde ich, dass ich mich wieder irrsinnig auf Roth freue! Und auf die netten Leute dort! Achje ja, ich bin in dem Fall gern "Bonze"!

Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche )

Men

Support

ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant)

Staffeln
soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)

Snip 19.07.2013 19:40

Hi :Huhu:

Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber wie lange hat es den letztes Jahr gedauert bis die Online Anmeldung zu war ?

Berlin Marathon für dieses Jahr war ja schon grausam, innerhalb von 2 Minuten waren die ersten 10.000 Plätze weg und ich musste statt den geplanten 90 Euro , 110 Euro zahlen :(

Gruß :)

Neoprenmiteingriff 19.07.2013 19:49

Geh mal von unter 30min aus.....

Solange wie Druesenfieberbesieger fuer die 3,8km Brustschwimmen braucht....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.