![]() |
Zitat:
Das wissen wir doch alle mittlerweile.:) Dein IM-Challenge Hass hast du doch schon zig mal geäußert. |
Zitat:
Ich finde es nur traurig mitansehen zu müssen, wie sich eine Sportart der Beliebigkeit, der Austauschbarkeit und dem Kommerz preisgibt. Aus Sportlern und Athleten wurden Konsumenten und Wettkämpfe zu "Events". ... und diese werden immer anspruchloser, damit auch bald der letzte Depp, der nicht mal ohne Stützräder fahrradfahren, sich IRONMAN nennen kann. Das erinnert mich irgendwie an die "T-Aktie" :( O tempora, o mores :Nee: |
Zitat:
Kann sein,du kommst auf jeden Fall im I.Net so rüber. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith: der Konsum umd Kommerz macht doch nicht vor den Toren des Triathlonsportes halt. Ist leider so. |
Zitat:
Der auch schon des öfteren an "Events" teilgenommen hat...oder etwa nicht? Und: Was stört mich der Furz vom Nachbar,wenn ich ihn nicht rieche;) |
Man muss ja nicht mitmachen.
Jeder kann das für sich entscheiden bzw. Ausweichen auf billigere Alternativveranstaltungen. Und das mit der LD und Ironman: Das Ziel hat sicher jeder und opfert dann 524,70 Euro (IM) oder 380 Euro (Roth): Rational betrachtet ist die Blechmedaille + die Verpflegung unterwegs das sicher nicht wert. Aber wer ist schon rational. Irgendwo hat Jeder ein Hobby wo er Geld ausgibt: Die einen bei Konzerten, Oper, Theater; die anderen bei Urlaub und Reisen; und wir beim Triathlon. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |