triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neues Challenge Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28954)

Dafri 14.07.2013 13:32

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 926241)
Bei 90 % der Radstrecken der IM- und Challenge-Rennen wird´s mir speiübel :Kotz:

Das wissen wir doch alle mittlerweile.:) Dein IM-Challenge Hass hast du doch schon zig mal geäußert.

titansvente 14.07.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 926269)
Das wissen wir doch alle mittlerweile.:) Dein IM-Challenge Hass hast du doch schon zig mal geäußert.

HASSEN tue ich Nichts und Niemanden :Huhu:

Ich finde es nur traurig mitansehen zu müssen, wie sich eine Sportart der Beliebigkeit, der Austauschbarkeit und dem Kommerz preisgibt.

Aus Sportlern und Athleten wurden Konsumenten und Wettkämpfe zu "Events".
... und diese werden immer anspruchloser, damit auch bald der letzte Depp, der nicht mal ohne Stützräder fahrradfahren, sich IRONMAN nennen kann.
Das erinnert mich irgendwie an die "T-Aktie" :(

O tempora, o mores :Nee:

Dafri 14.07.2013 14:05

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 926274)
HASSEN tue ich Nichts und Niemanden :Huhu:

Kann sein,du kommst auf jeden Fall im I.Net so rüber.

titansvente 14.07.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 926277)
Kann sein,du kommst auf jeden Fall im I.Net so rüber.

Ich sehe mich da eher als "Rufer in der Wüste" :cool:

Ironmanfranky63 14.07.2013 14:25

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 926274)
HASSEN

damit auch bald der letzte Depp, der nicht mal ohne Stützräder fahrradfahren, sich IRONMAN nennen kann.

... also alle die langsamer sind als Sub 10 dürfen nicht mehr mitmachen , oder wie soll einer das verstehen?

Edith: der Konsum umd Kommerz macht doch nicht vor den Toren des Triathlonsportes halt. Ist leider so.

Dafri 14.07.2013 14:33

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 926278)

Der auch schon des öfteren an "Events" teilgenommen hat...oder etwa nicht?

Und: Was stört mich der Furz vom Nachbar,wenn ich ihn nicht rieche;)

alessandro_gato 14.07.2013 14:34

Man muss ja nicht mitmachen.
Jeder kann das für sich entscheiden bzw. Ausweichen auf billigere Alternativveranstaltungen.

Und das mit der LD und Ironman: Das Ziel hat sicher jeder und opfert dann 524,70 Euro (IM) oder 380 Euro (Roth): Rational betrachtet ist die Blechmedaille + die Verpflegung unterwegs das sicher nicht wert. Aber wer ist schon rational. Irgendwo hat Jeder ein Hobby wo er Geld ausgibt: Die einen bei Konzerten, Oper, Theater; die anderen bei Urlaub und Reisen; und wir beim Triathlon.

trialogo 14.07.2013 14:35

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 926278)

Rufer FÜR was? Welche Leute bzw. ab welcher Leistung wären Leute Deiner Meinung nach "triathlonberechtigt" ? Und wer ist Deiner Meinung nach ein "letzter Depp"? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.