![]() |
Zitat:
Um wieviele sagte Kai Walter, solle es gegangen sein? Zwo, fünf? Das ist doch nix weiter als n vorgeschobener Grund. Es glaubt doch keiner im Ernst, dass die wirklich so ne Veranstaltung niederringen, aus der ansonsten die komplette Region profitiert. Da hats in Frankfurt und Wiesbaden ganz bestimmt schon Probleme anderer Grössenordnung gegeben, die gelöst wurden... Nochmal: es will hier keiner den Ironman, auch wenn sich das offiziell anders anhören mag, Punkt. Und deshalb wird die Geschichte mit ein paar diplomatischen Statements beerdigt und fertig. |
Die Baernschaft sollte man aber nicht unterschätzen. Die haben schon mit wenigen Traktoren Kastoren gestoppt, obwohl massiv Grünträger anwesend gewesen sind. Und da sie sich in Wald und Wiesen auskennen wanderte die Sperre immer wieder die Position, was die Polizei fast in den Wahnsinn getrieben hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man denn wollte und die Bauern/Erntezeit nicht nur als Grund vorschiebt. Ich bin sicher, dasses den IM-Rgbg. noch gäb (und zwar in ungeahnter Blüte) wenn Kurt noch am Ruder wär. Der hätte das 'Problem' mit denen bei ner Runde Schafkopf am Stammtisch gelöst, ehe es überhaupt eines gewesen wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten fände ich es echt schade, wenn der IM Regensburg dauerhaft Geschichte ist. Den hatte ich mir für ein evtl. IM-Debüt schon vorgemerkt, da fast um die Ecke ist :( Da fällt mir ein, dass wir vor über 10 Jahren unser erstes MTB-Rennen in Regensburg gefahren sind. Das war echt gut organisiert, aber leider gab es keine Wiederholung, da die Strecke nicht mehr genehmigt wurde... Es gab anscheinend damals schon Probleme mit den Bauern... |
Zitat:
|
Falls - so wie es rübergebracht wird - die zwei großen Probleme die Bauern bzw. der alternativ frühe Termin (im Juni wie 2012) sind, was spricht dann gegen einen Termin im September?
mögliche Vorteile: keine Probleme mit den Bauern keine Konkurrenz zu Roth/Frankfurt Ausschreibung für 2014 kommt evtl. noch nicht ganz zu spät Qualifikation für Hawaii 2015 (dürfte für manche nicht uninteressant sein) Evtl. kommt's bei der Bevölkerung besser an als im Juni/Juli/August wo eh schon genug los ist in der Stadt Was meint ihr? (Das ganze unter der Annahme, das überhaupt noch eine Chance für den Ironman besteht) P.S.: Ist eigentlich schon alternativ über einen 70.3 Regensburg nachgedacht worden (Nachdem ja Berlin auch nicht optimal gelaufen ist)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |