![]() |
Die offene Strecke sieht für mich aber auch abschüssig aus, wenn auch nicht gerade gemeingefährlich.
@Mikala: In Wiesbaden sowohl aus der Wechselzone als auch aus Autoaufbrüchen (muss aber nicht das gleiche Jahr gewesen sein). |
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Helfer mehr an der Laufverpflegung wäre auch ganz nett gewesen. |
Zitat:
Du hast doch Freeletics zur Vorbereitung gemacht oder? Hat nicht so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast? Oder hast du es schleifen lassen? Also ich finde 5:30 Std jetzt nicht so schlecht. Was hattest du denn in Zell am See für Zeiten? @ swim+bike+run Wieder klasse Bilder! |
Zitat:
Mit bescheiden, meine ich das: http://connect.garmin.com/profile/oliverkeller Gut, da sind die FL Einheiten jetzt nicht berücksichtigt aber durch Jobwechsel am Anfang Mai hat mir auch dafür die Zeit gefehlt. Zell hatte ich ne 5:13 - eigentlich war Sub5 mein Ziel in Lux. Aber am Geilsten finde ich ja, das ich ohne Training beim Schwimmen nur 2 Minuten langsamer war als in Zell........ |
OK, das ist Bescheiden.
Schwimmen ist der Hammer - alles richtig gemacht. :Cheese: Hier gibt es ja mindestens noch einen der das auch so macht und bei dem scheint das auch zu funktionieren. Bist Du jetzt wieder in der Spur oder ist das Jahr quasi gelaufen? |
Zitat:
Also hier ein paar Eindrücke von mir zum Rennen in Luxemburg... Das ich mit meinem Rennverlauf und der Zielzeit (04:51) nicht zufrieden war, könnt ihr in meinem WK-Bericht lesen (siehe Link zu meiner HP - unten). Besonders beim Schwimmen weiß ich nicht was da passiert ist (42min. :confused: ), Wasserqualität usw fand ich eigtl. in Ordnung. Vlt. lag es tatsächlich an der Strömung. Die Athmosphäre in Remich fand ich wie gewohnt sehr gut wobei logischerweise nicht so gigantisch wie Mallorca. Das WK-Gelände fand ich sehr übersichtlich und alles gut (auf kurzen Wegen) zu erreichen. Es war auch alles sehr zuschauerfreundlich. Die Streckenabsperrung war sehr gut, Verpflegung fand ich auf der Radstrecke in Ordnung und ausreichend, auf der Laufstrecke hätte es mMn anders aufgeteilt werden sollen bzw. bei diesen Temperaturen noch eine zusätzliche installiert werden sollen. Schwach fand ich die Verpflegung nach dem Rennen, da gab es lediglich Burger und Suppen. Das war in Wiesbadden bzw. Mallorca deutlich besser. Und hier mein ausführlicher WK-Bericht mit Bildern... http://www.stknopf.com/?p=1645 Viel Spaß beim lesen, Feedback ist erwünscht :Blumen: . Schöne Grüße... Knöpfchen |
Also ich hab letztes Jahr, beim erster 70.3er in Lux mitgemacht. Und da waren die Pasta Party noch all you can Eat and Drink.. Also nur einen Teller und ein Wasser is ja echt mal Hammer unverschämt. Die zielverpflegung fand ich letztes Jahr auch nicht zu schlecht. Da gabs schon deutlich mehr als Burger und suppe..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |