triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Powerman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28598)

magicman 11.03.2014 21:20

ich bin echt sowas von am Boden:Weinen:

war 8x in Folge bei diesen Traum Event und nun sollt das zu ende sein ?

~anna~ 11.03.2014 21:32

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 1023184)
ich bin echt sowas von am Boden:Weinen:

war 8x in Folge bei diesen Traum Event und nun sollt das zu ende sein ?

Tut mir leid für dich... :(
Ich war nur 1,5 mal (voriges Jahr ganz, das Jahr davor Kurzdistanz) und es war super.

Ich habe noch nicht viel Wettkampferfahrung, aber falls du auch Triathlon machst, kann ich TransVorarlberg vom Flair her sehr empfehlen; es sind auch nur 1,2km schwimmen und die Radstrecke hat schön Höhenmeter. Das heißt aber nicht, dass es nicht vielleicht bessere Alternativen gibt, die ich nicht kenne...

---
Ich frag mich ja, ob das irgendwas bringen würde, wenn man den Powerman-Leuten eine Mail schreibt, dass viele(?) Athleten über die Änderung traurig sind?! Vielleicht wird das denen von den Powerman-Chefs so aufgezwungen?? Ich hab ja keine Ahnung, aber es sollte doch jedem klar sein, dass die Radstrecke super war :Cheese:

magicman 11.03.2014 23:06

Tria ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.
Trias gibt es bei uns jede Menge.

Beim Powerman waren doch viele Hobbyathleten am Start und ob der Weg zur Elite der richtige ist ??

werde mal eine Mail ans Orgateam schreiben , warum es so kommen wird.

leiti 12.03.2014 07:34

Zu Ende ist es sicher nicht. Denn es wird auch das Jahr 2015 wieder kommen ;-)

captain hook 12.03.2014 09:56

Tja, die LD WM war wohl in Zofingen manifestiert und die LD EM in Holland. Da gabs dann vermutlich nur ne Chance zur "Aufwertung" wenn man ein entsprechendes KD Format entwickelt um international Bedeutung zu bekommen.

magicman 12.03.2014 10:11

Gehe davon aus das die Powerman Association dies angeleiert hat.

in 2015 soll ja das Gerücht sein das die LD WM in Weyer sein sollte,
oder doch nur KD???

gehe davon aus das Duathlon schön langsam ausstirbt.

captain hook 12.03.2014 10:15

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 1023331)
Gehe davon aus das die Powerman Association dies angeleiert hat.

in 2015 soll ja das Gerücht sein das die LD WM in Weyer sein sollte,
oder doch nur KD???

gehe davon aus das Duathlon schön langsam ausstirbt.

Da kürzen die dieses Jahr auf Sprintformat um dann nächstes Jahr auf irgendwas in der Größenordnung von Zofingen zu gehen? Und im Duathlon LD Sektor diese Instanz auch noch zu beerben?! Das kann ich mir kaum vorstellen. ;)

Mit der PM Orga könntest Du Recht haben. Aber denen fehlte halt ne anständige KD WM im Programm.

Ich glaube nicht, dass Duathlon ausstrirbt. Die Duathlons die ich kenne, wachsen stätig und es ist ein Trend zu erkennen, dass z.B. Läufer auch mal aufs Rad steigen oder Radler laufen (und das nicht unerfolgreich). Die Veranstalter würden einen Trend ignorieren.

magicman 12.03.2014 10:26

mich würds freuen wenn Dua weiterhin sein dasein beibehält.

bei mir im Einzugsgebiet, sind viele Veranstaltungen gestorben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.