![]() |
X1 ist etwas größer als den Golf, und wird als der kleinste der SUVs angesehen. Ähnlich groß ist der q3.
X5,q7, MB ML sind die größte, und da der ein oder andere immer größer sein oder mehr ps haben möchte als sein Nachbar, wird es solche fzg immer haben mit immer stärkere Motorisierungen... |
Zitat:
Dieses generelle, undifferenzierte SUV Bashing find ich fehl am Patz. |
Zitat:
Gut man könnte es einfach in undiferenziertes Autobshing erweitern :Huhu: Ich würde mal behaupten so ziemlich jedes Auto ab der Mittelklasse ist Heute eigentlich völlig überdimensioniert nach den tatsächlichen Anforderungen, allein wenn man schaut dass in der überwiegende Zahl der Autos nur einer rumfährt und dabei 1.5to + Materie mit sich rum schleppt. MfG Matthias |
Zitat:
Und nur so nebenbei, ich hatte auch schon das "Vergnügen" SUVs fahren zu dürfen... |
Zitat:
Warum man in der Stadt einen großen SUV fährt, ist mir aber nicht einleuchtend. Vermutlich muss man sich halt irgendwie von anderen abheben und das geht gerade über einen SUV. Früher fuhr man Mercedes, heute fährt das jeder. Als dann einen großen SUV. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre seit Jahren fast kein Auto mehr in der Stadt sondern Roller. Parkplatzprobleme (suchen, bezahlen) kenne ich genauso wenig wie Staus an Ampeln oder im Feierabendverkehr. Und mit 20€ tanken fahren ich 400km in der Stadt. Deutschland ist halt immer noch sehr autolastig. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |