triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28473)

mum 23.07.2013 14:55

ok - werd somit einen blocker kaufen gehen...und am morgen bereits einreiben.......

gibt ja auch so stifte...die kann man ja dann auch auf dem velo noch auftragen (vorallem nacken und gesicht....) und bei der ersten aid-station entledigen...

hm....das erste hitze-training gleich ein rennen - das wird spannend.....;)

Muscape 23.07.2013 15:20

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 930712)
ok - werd somit einen blocker kaufen gehen...und am morgen bereits einreiben.......

gibt ja auch so stifte...die kann man ja dann auch auf dem velo noch auftragen (vorallem nacken und gesicht....) und bei der ersten aid-station entledigen...

hm....das erste hitze-training gleich ein rennen - das wird spannend.....;)

Um so besser, eine Beschäftigung mehr um sich während dem Rennen ein wenig von den Schmerzen abzulenken :)..

Übrigends hab ich meinen Kolleginen gesagt, sie sollen doch bitte mit dem Bikini an die Seestrasse stehen, mal schauen wie viele das umsetzen:liebe053: :Huhu:

mum 24.07.2013 12:36

hoffentlich nicht nur deine kolleginen...;-)

Neoprenmiteingriff 24.07.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 930683)
Danke Dir! Schau mal ob ich die hier finde.

Wirst Du in Deutschland nicht bekommen!! Hab bei zig Apotheken etc nachgefragt....was mir in Roth geholfen hat, und da waren auch 30 Grad, der Sportspray von dm LF 50. Wasser und Schweiss fest und läst sich gut verteilen.

Top Produkt uns preislich fair!

Muscape 24.07.2013 13:48

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 931296)
hoffentlich nicht nur deine kolleginen...;-)

:Lachen2: meine bessere Hälfte wartet schön brav Angezogen an den persönlichen Verpflegungszonen, sonst :dresche :Huhu:

War heute morgen übrigends bei mir in Männedorf im See. Ich bade selbst in der Badewanne nicht viel wärmer :)

mum 24.07.2013 14:51

ja...das wird 1000% ohne neo..und ist auch besser so:
wer möchte schon bei 24 grad im neo schwimmen.....

energiemässig ist vielleicht sowieso schlauer ohne neo....und die 3 bis 5 minuten langsamer - who cares?

ps: hab mir noch einen schwimmanzug organisiert...;-) die werden sicher alle an der expo ausverkauft sein...;-)

wenn schon...denn schon....;-)

und der hält mir jetzt die nächsten 10 jahre...

Muscape 24.07.2013 15:13

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 931402)
ja...das wird 1000% ohne neo..und ist auch besser so:
wer möchte schon bei 24 grad im neo schwimmen.....

energiemässig ist vielleicht sowieso schlauer ohne neo....und die 3 bis 5 minuten langsamer - who cares?

ps: hab mir noch einen schwimmanzug organisiert...;-) die werden sicher alle an der expo ausverkauft sein...;-)

wenn schon...denn schon....;-)

und der hält mir jetzt die nächsten 10 jahre...

Was hast Du dir noch wo gekauft?

mum 24.07.2013 15:16

Orca RS1 Killa Swimskin
Neoprenersatz für Triathleten - schwarz
Nach mehrfacher Änderung des Regelwerks in Bezug auf Swimsuits, die auch bei Neoprenverbot aufgrund hoher Wassertemperatur getragen werden dürfen, ist der ORCA Swimskin 2013 die regelkonforme Lösung für diesen Einsatzzweck. Hohe Kompression in Verbindung mit einem kaum zu reduzierenden Wasserwiderstandsbeiwert bei gleichzeitiger Atmungsaktivität bilden die Grundlage für ein schnellstmögliches Schwimmen ohne Wetsuit.

•sehr gute Kompression und Atmungsaktivität
•perfekter Neoprenersatz
•Material: HydroSkn (82% Polyester, 18% Spandex)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.