![]() |
Nun wie anfangs getippt, ich habe noch nie nach einem Plan mein Traning gestalltet und möchte dieses einfach mal versuchen... ob echt das raus kommt was raus kommen soll.
Ich habe mein Sport immer so betrieben wie ich es mit Gefühl und Spaß über ein gebracht habe. Ich finde gerade das erste Jahr in dem ich mit dem Sport angefangen habe recht erfolgreich..... Es ist einfach mal ein versuch und gerade weil ich das Schwimmen und das Radeln nicht ganz vernachlässigen möchte versuche ich nun mal ein Plan und dabe Radeln und Schwimmen... Schlagt euch doch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
hat doch gut funktioniert. mache einmal pro woche einen tempodauerlauf und den rest so wie früher. und behalte den spaß. ich hänge ja zur zeit auch in einem mächtigen trainingsplankorsett und empfinde das nicht immer als toll. könnte mir selber gut vorstellen, dass es nach roth wieder anders bei mir zugeht. |
Zitat:
|
So wie es Heute hier regnet werde ich wohl das erste mal eine Einheit verschieben.
Ich spiele mit dem gedanken den heutigen Tempolauf auf Morgen früh zu verlegen und morgen abend bei den geplanten 1 Stunden Lauf weiter zu machen.. Ob das schadet?? |
Ich werde um 17.20 zu meinem 120 minuten Lauf Starten und hier regnet es auch. Reicht dir das als Antwort?
Werde dann nach dem lauf mal Gucken was du gemacht hast, ich bereite mich jetzt mal vor. Gruss Michael |
Ne der Regen war gestern echt zu heftig für ein Tempotraning.
Somit Dienstag 26.02.2008 Soll 2,5 KM einlaufen 4x3000 Meter in 13:50 - 6 Minuten Pause 2,5 KM auslaufen Ist: Ruhetag zweiter in folge Ich habe den Ruhetag vom Donnerstag auf Dienstag verlegt. |
Mittwoch 27.02.2008
Soll: 60 Min 5:40 Tempo Ist: 2,5 KM einlaufen 4x3000 Meter in 13:50 - 6 Minuten Pause 2,5 KM auslaufen ( Einheit von gestern ) Werde die heutige Morgen früh laufen an dem normal Ruhetag wäre.... somit binich dan wieder im Plan. Zur huetigen einheit, war OK natürlich nicht locker und ihrgendwie kann ich mir noch nicht sorecht vorstellen dieses Tempo 42 KM zu halten aber ich bin ja auch noch nicht mit dem Traning fertig. hier mal meine Polaraufzeichnung von dem lauf ![]() Aber Zeitlich noch voll im Plan... und das Tempo zu bestimme fällt mir auch schon leichter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |