triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Zytturm Triathlon Zug, Schweiz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28451)

felix__w 22.06.2015 10:20

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1141110)
Ich bin zufrieden mit der ersten OD. Das Schwimmen und Wechseln muss noch deutlich besser werden. Der Radsplit war für mich ganz Ok (mit normalem RR) und das Laufen lief sehr gut.

JA, du bist wirklich sehr stark gelaufen. Gratulation.

Felix

Pippi 22.06.2015 12:49

Gratuliere Felix

Ja, ich habe dich noch gesehen, als du gerufen hast. Habe versucht die Fahrer runterzubremsen. Es gab etwa 3 Stürze, konnten aber alle weiterfahren.

Don Holgi 22.06.2015 22:37

Da ist man mal eine Weile "Lesefaul" und schon verpasst man, das noch andere Forenmitglieder in Zug starten ... :Maso:

quick-nick 22.05.2023 20:11

Zitat:

Zitat von Don Holgi (Beitrag 1141352)
Da ist man mal eine Weile "Lesefaul" und schon verpasst man, das noch andere Forenmitglieder in Zug starten ... :Maso:

Lang nicht mehr geschrieben worden hierzu. überlege bzgl. eines spontanen Starts.

Aber habe gerade mal die Seetemperatur gecheckt - 13-14 Grad. Das wird dann doch recht eng, dass sich das noch auf 16/17 aufheizt oder? :Cheese:

Siebenschwein 22.05.2023 21:49

Zitat:

Zitat von quick-nick (Beitrag 1709211)
Lang nicht mehr geschrieben worden hierzu. überlege bzgl. eines spontanen Starts.

Aber habe gerade mal die Seetemperatur gecheckt - 13-14 Grad. Das wird dann doch recht eng, dass sich das noch auf 16/17 aufheizt oder? :Cheese:

nö, sind doch noch zwei Wochen oder? Zürichsee hatte heute schon 15, der ging die letzten drei Tage jeden Tag ein Grad hoch. Also wenn das Wetter so bleibt, kratzt der See vermutlich eher an den 19/20 Grad. Erfrieren wirst also vermutlich nicht, musst auch nicht auf den Duathlon ummelden.

quick-nick 22.05.2023 22:17

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1709234)
nö, sind doch noch zwei Wochen oder? Zürichsee hatte heute schon 15, der ging die letzten drei Tage jeden Tag ein Grad hoch. Also wenn das Wetter so bleibt, kratzt der See vermutlich eher an den 19/20 Grad. Erfrieren wirst also vermutlich nicht, musst auch nicht auf den Duathlon ummelden.

Das sowieso nicht, aber würde den halt eher "mitnehmen" um die Spannung vorm längerem Urlaub nochmal etwas hochzuhalten. Und 14/15 Grad Schwimmen muss ich mir da nicht antun :cool: Aber gut zu wissen, danke!

Siebenschwein 22.05.2023 22:44

Zitat:

Zitat von quick-nick (Beitrag 1709238)
Das sowieso nicht, aber würde den halt eher "mitnehmen" um die Spannung vorm längerem Urlaub nochmal etwas hochzuhalten. Und 14/15 Grad Schwimmen muss ich mir da nicht antun :cool: Aber gut zu wissen, danke!

Kannst ja sicherheitshalber doch die Schlittschuhe einpacken :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.