![]() |
Eine Woche später sind wir eh in Südtirol und wären dann dabei, so macht es leider wenig Sinn für uns....
|
Wir müssen eh noch überlegen, was wir machen, wenn die Wintersperre tatsächlich nicht an Pfingsten aufgehoben wird.
a) Trotzdem fahren: Jaufenpass, Gampenjoch, Mendelpass, ... b) Verschieben? Was sagen denn die bisherigen Interessenten? |
Zitat:
|
Hi,
terminbedingt bin ich draußen - muss mich beim CL-Finale auf jeden Fall im Freundeskreis blicken lassen :quaeldich: . Bei anderem Termin wäre ich gerne dabei, auch bei anderen Bergplanungen! Sorry & euch viel Spaß! Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ChrisL brodjaga78 Alfalfa ..............München Mountainbiker ..............München Wombel ..............München jumaka ..............München sybenwurz (unter Vorbehalt) Bobo_DD...........Lindau (zu 75% ;) ) |
Ich hatte mich für das Wochenende eh schon damit abgefunden, kein WK-Training zu machen, sondern mit Euch fleißig Höhenmeter zu sammeln :Lachen2: . An welchem Berg ist mir da ehrlich gesagt wurscht.
Freu mich sehr drauf, mal wieder mit euch zu fahren und vor allem auf Pizza und Quatschen hinterher :Prost: . Bezüglich weiterer Bergpläne: Wir sind Anfang August für eine Geburtstagsfeier am Brenner und deshalb wahrscheinlich am Wochenende 10./11.08. noch in der Gegend. Kann gut sein, dass wir da nochmal nen Pass angehen wollen. Aber jetzt erst mal den Mai planen und dann weiter sehen. |
Also ich würde auch mitkommen wenn es woanders hochgeht :)
hauptsache bergauf. Allerdings muss ich sagen, dass es mir zu teuer ist, wenn ich keinen finde der vom Bodensee mitfährt. Ich frag mal etwas rum :) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |