| captain hook |
19.04.2013 12:03 |
Zitat:
Zitat von brunnerkuenzler
(Beitrag 894594)
Du kannst davon ausgehen, dass wer sich eine DI2 leistet, aerodynamisch schon top ausgerüstet ist. Somit kommt der Zeitvorteil der DI2 noch obendrauf ;)
|
Ich fühl mich plötzlich ganz schlecht mit meinen uralten, noch rasterlosen Lenkerendschalthebeln (btw: die Elektronikfahrer können dann ja zur realistischen Leistungsabschätzung ihre Fahrzeiten um den Elektronikfaktor bereinigen um realistisch zu vergleichen bzw. werd ich mir zukünftig mental bei solchen Abschätzungen dann Zeiten gutschreiben).
Und wenn man manches hier liest könnte man glauben, dass die meisten Triathlonveranstaltungen Strecken wie ein enges Citykriterium haben. :Lachanfall:
Und natürlich ist es genauso maßlos übertrieben der mechanischen Variante ständiges Schaltversagen wegen malader Züge zuzuschreiben wie der Elektroschaltung ständige Elektronikprobleme.
Es ist halt ne Einstellungssache. Und der HighTec Fan wird immer ebenso triftige Gründe für seine Entscheidung anführen wie der Andere begründen kann, warum er bei seinem alten Zeug bleiben möchte. :bussi:
|