![]() |
Zitat:
Außerdem hat er aber im Vgl. zu HH schon einiges erreicht. 2 x AK gewonnen und Kona-Vize. ;) Weißt du aber sicher! Rocco ist schon in Ordnung! |
Zitat:
der Großteil der Radfahrer steig mehr leise als laut ins Age Group geschehen ein... |
Zwei sympathische TopTriathleten kurz nacheinander. Am Freitag FV hier und heute nach dem Schwimmen HH. Wir hatten den Schrank in der gleichen Reihe und ich habe ihm gleich mal von den Diskussionen in deutschen Foren erzählt.
Er hatte davon gehört und meinte nur, das er lediglich gesagt habe, er will Klagenfurt gewinnen, aber nicht, das er Klagenfurt gewinnt. Und das würden ja wohl neben ihm noch so einige andere wollen... Und das mit dem Radfahren war halt so gemeint, wie es die User hier, die schon mal Radrennen gefahren sind, auch verstanden haben. Alles in allem ein sehr sympathischer Kerl beim kleinen Plausch nach dem Schwimmtraining. (Nein, wir haben nicht gemeinsam trainiert!) @ Dude Nachdem ich heute sein derzeitiges Schwimmpensum erfahren habe, bin ich fast geneigt, den Einsatz zu erhöhen.....:Huhu: |
Zitat:
|
ich seh schond as wird interesant wer is da eigendlich noch am Start ?
|
Zitat:
|
OK, machen wir das, dient ja einer guten Sache.....
1) Dude zahlt 50 euro und Danksta 20 euro in die tri-szene-Kasse, wenn Hempel es in Klagenfurt 2008 unter die ersten drei schafft 2) Schoppenhauer zahlt 70 euro in die tri-szene-Kasse, wenn Hempel es in Klagenfurt nicht unter die ersten drei schafft 3) Unfälle, Naturkatastrophen und Magenkrämpfe sind irrelevant 4) Bei Nicht-Start vom Hempel ist die Wette ungültig 5)Egal wie es ausgeht, Schoppenhauer ist User des Monats Juli |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |