![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem finde ich seine Tipps ziemlich "üblich", die kommen so oder ähnlich auch x anderen Leuten. 1. Sitz nicht rum 2. Cross-Trianing 3. Vermeide "zuviel" Schuh Ähnlich würde vermutlich auch jeder zweite Physiotherapeut / Osteopath antwort. |
Zitat:
just my 0,02 € kullerich |
Zitat:
Prävention: - Achillessehnen Reizungen zu beginn ernst nehmen und nicht schön reden => Pause. Gibt wenige Verletzungen die so fies sind - Mit Gefühl Belastung hoch schrauben - Exzentrische Übungen sind net schlecht - Fußmuskeln trainieren - Weg von gestützten Schuhen. Laufe jetzt alles in Nike Free (bis 130km/Woche) ohne Probleme |
Zitat:
Was hilft ist Geduld, nur das wollen die wenigsten hören. Die Theraphien sind meist nur Beschäftigungstheraphie ;) |
Danke coffeecup.
Ja klar ist jeder anders und ich werde nicht täglich einen Katalog aller möglichen Übungen zur Prävention aller mir Angst machenden Verletzungen abarbeiten. So grundlegende Dinge wie Fußmuskulaturtraining wären aber wohl kein Fehler... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe euch nicht ganz, der sieht doch ziemlich normal aus?! Ziemlich schlank und austrainiert, aber da sieht man sogar Muskeln am Oberkörper (Trizeps) - im Gegensatz zu vielen kenianischen Langstreckenläufern. Gruß Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |