![]() |
@Eber:
Gute Idee, vorsichtig zu sein, denn man kann ja leider nicht reinschauen. Ich habe auf jeden Fall heute mein schon im Dezember (!) reserviertes Hotelzimmer in Linz storniert, weil ich nach langem Hin und Her kein gutes Gefühl für einen Start habe. Im Sprunggelenk herrscht seit Tagen ein diffuser Schmerz, der interessanterweise beim Laufen an sich nicht spürbar ist, aber danach im Alltag quasi immer da ist. Ich schaue mir das jetzt noch die nächste Woche an und dann muß ich wohl noch mal zum Arzt, der sich das mittels Kernspin o.ä. anschauen soll. @Nik: Also frei Fahrt für die Radbestzeit! ;) Ich wünsche Dir einen sauberen WK, vor allem einen sauberen Lauf. Gruß: Michel |
Zitat:
Es überleben nicht nur die Stärksten (die meisten Wettkämpfe), sondern auch die Cleveren. Dumm und fragil ist jedenfalls keine gute Voraussetzung den Sport bis ins fortgeschrittene Alter zu betreiben. Michel, ich glaube du gehörst zu den Cleveren und den Starken. Die Zukunft gehört dir.:Huhu: Deine nächste Entscheidung musst du ja auch bald schon treffen. Viel Glück schon mal und auf alle Fälle gute Besserung für deinen Fuß.:Blumen: Meine dicken Brocken kommen ja im Juli. Da hab ich noch Zeit. Ein Glück. jeder Tag ist besser als der vorherige. So! - 14-30 höchste Zeit! Der Planet brennt. 17 Grad in Baden. Nun schnell noch auf den Bock und eine 5h Rennsimulation. Heute ist für mache Friel Jünger "Big-Day" und ich war erst ein Stunde Schwimmen:Cheese: LG, Eber |
Zitat:
Fuß fühlte sich zwar komisch an, ich hab immer das Gefühl gehabt ich hätte was im Schuh, ein Stück Stoff unter dem Fußballen. Ansonsten bin ich im Geschäft diese Woche 2 mal täglich 4-5-Stockwerke hochgerannt. Längste Geh-Einheit war ein einmaliger Gang zum Einkaufen 2K in die Stadt und 2K zurück. Ich starte jetzt mein Lauftraining! Nnächster Lauf: 5K am Sonntag beim Volkstria Forst (- ich versuche die Stundengrenze zu knacken -wohlgemerkt beim Laufsplit :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Meine bisherige Laufeinheiten 7 Wochen nach der Verletzung
|
Zitat:
Ne, super, freut mich, weiter so.:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |