triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Passiert wohl noch was wichtiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27293)

Alfalfa 04.03.2013 12:04

Zitat:

Zitat von stevo (Beitrag 878709)
ein niveauloser Zustand doch viel erstrebenswerter.

Das hätte jetzt Potential für eine ausgiebige philosophische Diskussion.

Damit wären wir aber a) off Topic und b) würden wir uns von dem von dir angestrebten Zustand entfernen :Cheese: :Lachen2:

keko 04.03.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878669)
Mittlerweile dominieren niveaulose Threads leider das Forum.

Sehr schade... mir ist auch aufgefallen, dass viele interessante Leute nicht mehr schreiben und sich zurückgezogen haben...

Kein Wunder !!!!!!!

Wobei man bei so was schnell mal Ursache und Wirkung vertauscht.

3-rad 04.03.2013 14:46

Dieser thread ist platziert im ot Bereich unter sonstiges.
Da sollte man meinen dass er niemanden der sich über den Sport austauschen will stört.

Ansonsten bekommt er das Niveau das er hat durch Äußerungen wie "saudoof" oder von einem Möchtegern Spanier der nur noch auffällt durch die Benutzung von ausdrücken der F..... Sprache.

Aber keine Angst ich werde keine threads mehr erstellen.

Gruß aus dem teuto.

Und tschüss.

Flow 04.03.2013 14:55

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878758)
Da sollte man meinen dass er niemanden der sich über den Sport austauschen will stört.

Mich kotzt's auch tierisch an, daß ich hier ständig blöde Fragen lesen und beantworten muß, wenn ich eigentlich trainieren will !

:Nee:

anneliese 04.03.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878669)
Mittlerweile dominieren niveaulose Threads leider das Forum.

Sehr schade... mir ist auch aufgefallen, dass viele interessante Leute nicht mehr schreiben und sich zurückgezogen haben...

Zitat:

....

Flow 04.03.2013 14:58

Zitat:

Es ist schlimm genug, daß die alten womöglich für immer zu lesen sein werden ... :Nee:

Faul 04.03.2013 15:07

Zitat:

Ansonsten bekommt er das Niveau das er hat durch Äußerungen wie "saudoof" oder von einem Möchtegern Spanier der nur noch auffällt durch die Benutzung von ausdrücken der F..... Sprache.

Gruß aus dem teuto.

Und tschüss.

Ich hoffe nicht. Das Leben könnte man ja auch mal locker sehen. Ernsthafte Fragen werden doch auch ernsthaft beantwortet, oder? Mir geht es zumindest immer so.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 878763)
Mich kotzt's auch tierisch an, daß ich hier ständig blöde Fragen lesen und beantworten muß, wenn ich eigentlich trainieren will !

:Nee:

Ist das jetzt ernst gemeint??? Insbesondere das dicke muß??? Erst dachte ich, es wäre ironisch, aber dann habe ich deinen nächsten Kommentar gelesen, dann war ich mir nicht mehr sicher.

schoppenhauer 04.03.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 878769)
Erst dachte ich, es wäre ironisch, aber dann habe ich deinen nächsten Kommentar gelesen, dann war ich mir nicht mehr sicher.

Durchgefallen.

Noch mal lesen, wieder versuchen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.