![]() |
Heute 99,3 Km gefahren...wollte die 100 eigentlich knacken, musste aber pervers aufs Klo:Cheese: und die restl. 700 m waren unmöglich.
aber ansonsten traumhaftes WE... |
Ihr solltet mehr MTB fahren, dann kommt ihr gar nicht in Regionen von 100km; HM vorausgesetzt. Mal gespannt, viele von Euch in den nächsten Tagen über Erkältungen jammern. Die Luft ist saukalt, habe bei den Downhills gefroren, naja, bergauf geschwitzt wie ein Schwein.
|
Zitat:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=130304 3 cm! |
Zitat:
"Meine" hatte jedenfalls keine Beinlinge an. Immerhin hat sie freundlich gelächelt und gegrüßt, während ihr Macker, der dauernd rumkreiselte, ziemlich angesäuert dreinblickte - hat mich auch nicht gegrüßt. Ok, ich laß mich zwar auch nicht gerne überholen, aber über sowas steh ich mittlerweile drüber - manchmal :Cheese: |
Ich habe gestern auch mein Rad nach 8 Monaten wieder aus dem Keller geholt :)
Wetter war sehr geil und kalt wars auch nicht. Leider waren meine Beine nach einer Stunde fertig, aber hey nach der langen Pause :Huhu: |
135km heute:Maso:
hab nur leider das dumme gefühl dass maifelder nicht so ganz unrecht behalten sollte mit seiner these der kommenden Erkältungen...naja, ma sehn, spätestens dienstag wissen wir mehr:Gruebeln: |
..na ich hab meinen ersten Hunni weg und hab ein bischen Sonne an die Waden gelassen.. Erkältung glaub ich net, bin bis jetzt den Winter durchgefahren, heute war das im Vergleich schon ziemlich warm und ich hab da andere Temperaturen hinter mir.
|
Na ja mit Monsterumfängen kann ich nicht gerade glänzen....:o
Aber es gab immerhin 43 km mit der Anfängertruppe vom Verein mit 24er Schnitt.:Cheese: War meine erste Fahrt 2008 und einfach nur genial...:Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |