![]() |
Zitat:
Nee danke, ich glaub, so pralle wär das nedd mit der Ruhe. Ausserdem: wenn Schlappeseppel, dann Schlappeseppel und nicht Faust. Prinzipiell wär ich natürlich auch für AB, aber bitte nedd so ne In-Kneipe, wo der Bär steppt...:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe dich auf die Liste gesetzt ;) @ Kurt Mille grazie :Blumen: @ Mirco Ein gemeinsames Radfahren ist nicht angedacht. Das ist auch immer stressig und dann noch eine Duschgelegenheit suchen.... Ne, ne @ Campeon ... schade, kommt halt eine Woche früher ;) @DocB Das Treffen wird auf alle Fälle im Frankfurter Raum stattfinden. Wie oben schon geschrieben, werde ich einen Italiener mit separaten Raum suchen. Ich werde mich dann wieder melden, wenn die geeignete Location gefunden ist. |
Zitat:
Wobei ich die "In-Kneipe" nicht gelten lassen kann. Der Schlapp ist schon immer so wie er jetzt ist. Neu ist nur das Bier :-) |
Ich dachte, dass wir von Frankfurt als Austragungsort reden. Sollte es auf Aschebersch rauslaufen, "muss" ich leider passen. :Weinen:
Da hab ich kein Visum für... |
Prima!
Dank an alle die es möglich machen. |
.......... Teilnehmer ............
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 the man ************************************************ Der Termin ist gefunden, das Treffen findet am Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr statt Momentan sind wir 21 Personen. Ich werde nach einem leckeren Italiener mit separatem Raum suchen... :Cheese: Für Oli68 nochmal in big und rot :Cheese: Das Treffen wird auf alle Fälle im Frankfurter Raum stattfinden. |
Zitat:
Offenbach :Cheese: Bis denne Wolfgang Bei einer Ausfahrt vorher wäre ich nicht dabei. Laufen aber schon. |
Zitat:
Zitat:
Also wenn man von hier rauf schaut, schon...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |