triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26436)

qbz 29.12.2012 21:09

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850838)
warum akzeptiert man nicht die NATURGESETZE????????

wäre eigentlich sooooo einfach....

punkt - schluss!

In Konsequenz dessen könnten, sollten wegen biologischer Gegebenheiten Kinderlose auch keine Kinder adoptieren, nicht wahr. :-) ,

(und eine lesbische Frau oder ein homosexueller Mann können durchaus leibliche Mutter oder Vater sein bzw. werden.)

-qbz

Pascal 29.12.2012 21:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 850822)
Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare eher in der Lage sind Kinder zu Freigeistern zu erziehen, als es viele Heteros in der Lage sind zu tun.

Was bitte sind "Freigeister"? Und warum ist es ein erstrebbares Ziel der Erziehung Kinder zu ebensolchen zu erziehen? Welche Werte repräsentieren "Freigeister"?

Klingt fast schon wie: "Der Homosexuelle - der bessere Mensch" ;)

mum 29.12.2012 21:11

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 850841)
In Konsequenz dessen könnten wegen biologischer Gegebenheiten Kinderlose auch keine Kinder adoptieren, nicht wahr. :-) .

-qbz

genau so meine ich das.....

ohne zu werten und zu veruteilen...

hat nichts mit hetro oder bi zu tun...

wenns nicht geht...dann gehts nicht...

natuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur

amontecc 29.12.2012 21:16

Und wenn du mal krank wirst? Hilft dir dann auch nur die Natur?

3-rad 29.12.2012 21:16

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 850851)
Und wenn du mal krank wirst? Hilft dir dann auch nur die Natur?

heterogener Kräutertee

mum 29.12.2012 21:17

am tages-ende - ja..... ;-((

TriSG 29.12.2012 21:20

Wenn einer der Partner ein Kind mit in eine "neue" Homosexuelle Beziehung mitnehmen sollte, finde ich es OK, aber bei fremden Kindern würde ich es immer vorziehen einem Hetero Paar die Kinder anzuvertrauen, als anders herum. Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.

flaix 29.12.2012 21:27

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850838)
warum sollte nicht fuer EINMAL die NATUR darueber entscheiden..?

männer & männer können keine kinder bekommen...

frauen & frauen können keine kinder bekommen...

wo fängt es an....wo hoert es auf?

warum nicht bei der natürlichsten sache der welt....die natur darueber entscheiden lassen...

ohne zu werten - ohne zu verurteilen....

warum akzeptiert man nicht die NATURGESETZE????????

wäre eigentlich sooooo einfach....

punkt - schluss!

aber den Unterschied zwischen ADOPTIEREN und natürlicher Fortpflanzung hat man Dir schon mal grob erklärt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.