![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nagut, ich hab mal die anderen LR reingesteckt. Außerdem kamen heute die Umwerferschelle (7gr) der Klemmexpander mit Deckel und Schraube (14gr - Original ca 60gr mit Deckel) und die Reduzierhülse für die Stütze. Die Schalthebel und den neuen Sattel haben sie trotz gleicher Lieferfirma nicht abgegeben, sondern bei der Post hinterlegt. :Nee:
Mal so lose zusammengesteckt... |
Uff, gefühlt hab ich grad beim Reinkommen von den Laufrädern direkt eine auf die Schnauze gekricht...brutal!
|
Zitat:
Ich finds schonmal richtig hübsch...jetzt noch ne Red Black dran...fertig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke aber, dass mit Ersatzschlauch, 2 Flaschenhaltern, Pedalen und Tacho auch die 6,8kg Marke fällt Edit: ha ha...jetzt habe ich den Beitrag schon kopiert und den UCI Kram verewigt :Lachen2: |
Zitat:
Mal sehen wie es sich ausgeht. Ein bischen die Unbekannte sind die Kabel und das, was an Gabel und Stütze noch fällt beim Absägen. Und meine Sattelklemme vom MTB passt nicht. Habs probiert. Ist zwar auch ne 31,6er Stütze, aber die Sattelklemme geht auf Anschlag, bevor es ordentlich klemmt. Da muss ich mir wohl noch was überlegen. :confused: Jetzt ist erstmal die 23gr Originalschelle verbaut. Eigentlich unverschämt so ein fettes Ding an so einen Rahmen zu bauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |