triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   3. Oberurseler Altstadtduathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2641)

count-zero 01.05.2008 18:23

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89743)
Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte ;) aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry :Blumen:

Ja, dann habe ich dich aus dem Augenwinkel mit laktatverrauschtem Blick gesehen. Konnte aber nicht anhalten - war noch im Rennen... ;)

Ironuwe 01.05.2008 19:09

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 89747)
Ja, dann habe ich dich aus dem Augenwinkel mit laktatverrauschtem Blick gesehen. Konnte aber nicht anhalten - war noch im Rennen... ;)

Habe ihn auch sitzen sehen.
War super zufrieden mit meinem Rennen. Bin kein guter Läufer, Zeiten trotzdem ok - Rad 14. Zeit gesamt und auch noch Hessenmeister in AK50 geworden. Insgesamt dieses Jahr ein sehr gut organisiertes Rennen (nur den 3. der Gesamtwertung haben die Helfer über einen Kilometer in die falsche Richtung fahren lassen :Schlafen: ) und für mich persönlich Bestätigung für das Training der vergangenen Wochen/Monate.

Gruß
Uwe

*JO* 01.05.2008 19:18

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 89756)
nur den 3. der Gesamtwertung haben die Helfer über einen Kilometer in die falsche Richtung fahren lassen :Schlafen: )

haha und der strecken sprecher meinte noch : ich kann keine schürfwunden erkennen, da si er wohl einfach nur ordentloch durchgereicht worden :Holzhammer: :Lachanfall: der Arme Mann...

fitnesstom 01.05.2008 20:27

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89758)
haha und der strecken sprecher meinte noch : ich kann keine schürfwunden erkennen, da si er wohl einfach nur ordentloch durchgereicht worden :Holzhammer: :Lachanfall: der Arme Mann...

so siehts aus.
das passierte nämlich auf dem rad in führung liegend.
als sehr starker läufer...

*JO* 01.05.2008 21:46

aber er ist danach ja noch 3ter geworden.... und ich denke mehr war eh nicht drin oder ?

fitnesstom 01.05.2008 22:01

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89793)
aber er ist danach ja noch 3ter geworden.... und ich denke mehr war eh nicht drin oder ?

das seh ich anders. gut 1,5 km zuviel gefahren. trotzdem nochmal näher gekommen auf dem rad. und wie gesagt: sehr starker läufer.

aber hätte wenn und aber ....

*JO* 01.05.2008 22:10

jou ok aber 3Min sind ne Menge Holz.
wo is er den eigendlich falsch gefahren ?...ich mein das geht ja eigendlich gar nicht auf der Runde...

fritz007 02.05.2008 01:28

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89743)
Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte ;) aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry :Blumen:

Das war ich dann wohl. Wenn Du zufällig noch ein rotes Laufshirt gesehen hast, dann war ich das. Ich habe Dir auch oben kurz vor der Wende (glaube ich) mal gewunken, als Du mir entgegen gekommen bist. Du hast etwas irritiert geschaut! ;) Aber sooo langsam war ich auf dem Rad nicht. Immerhin Rad 77. Gesamt und das mit 117 Kilo. Hatte allerdings nach dem ersten Hügel auch etwas Probleme mit sich anbahnenden Krämpfen als es in den 2. Hügel ging. Ging aber alles gut. Laufen ist noch meine Schwachstelle. Wird aber auch noch werden wenn das Gewicht weiter herunter geht.
@Jo: Ich habe Dich auch noch am Start gesehen, aber ich habe es nicht mehr durch die Menge geschafft und bei meiner bescheidenen Laufleistung wäre es sehr schlecht gewesen vorne zu stehen!
Immerhin bin ich diesmal so gut wie durchgelaufen (ausser beim 2. mal laufen der Hügel).
Glückwunsch an Jo und Phlip zu der super Leistung. Ich für meinen Teil bin auch zufrieden. Jetzt geht es erst mal in die :Schlafen:
Hat aber wieder mal Spass gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.