triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Intensität für Rollenjunkies (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26399)

Duafüxin 28.12.2012 10:06

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 850189)
Also beim Z'ammrichten fürs Radfahren, Laufen oder Rollen denk ich schon manchmal, dass ich keinen Bock hab. Aber nach 10min Bewegung kommt immer die Freude daran und der Spass. Falls er nicht kommt dreh ich sofort um und lass es sein, weil dann bin ich krank, übertrainiert oder hab daheim eine Rechnung offen, die eigtl. vorgeht. Ist übrigens schon einige Male passiert.

Lg Nik

Genau so isses bei mir auch, bei mir dauerts nur 30 - 45 min bis ich weiss, ob der Spass kommt oder nicht.

3-rad 28.12.2012 10:13

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 850191)
Genau so isses bei mir auch, bei mir dauerts nur 30 - 45 min bis ich weiss, ob der Spass kommt oder nicht.

Genau.
Und dann bin ich schon so weit von zu Hause weg, dann zieh ich es auch durch.
Nur auf der Rolle da steig ich ab.

FMMT 28.12.2012 10:18

Zitat:

Der Spaß kommt bei mir nahezu immer, fragt sich nur, wie lang er bleibt:Cheese: .

FMMT 28.12.2012 10:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 850194)
Genau.
Und dann bin ich schon so weit von zu Hause weg, dann zieh ich es auch durch.
Nur auf der Rolle da steig ich ab.

Kenne ich von meinen langen Läufen oder MTB-Ausfahrten im Winter, die ich dank einem schlechten Gedächtnis optimistisch starte und nach 2 Stunden gerne auch mal abbrechen würde, wenn da nicht noch der Rückweg wäre.:Lachanfall:
Rolle schaffe ich mit toller Musik bis zu 2 Stunden, darüber hinaus eher selten.;)

Duafüxin 28.12.2012 11:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 850197)
Der Spaß kommt bei mir nahezu immer, fragt sich nur, wie lang er bleibt:Cheese: .

Wenn er da ist, bleibt er auch.
Manchmal muss ich ihn nur erstmal etwas wachkitzeln :)

DeRosa_ITA 28.12.2012 11:38

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 850033)
Zum Beispiel JEDES Athletiktraining :Cheese: :Cheese:

ich meinte: was man zurück bekommt vom Wettkampf, nicht das Leid das man investiert...
und außerdem... Athletiktraining und Krafttraining ist momentan das Training das mir am meisten Spaß macht... wie meistens im Winter

DeRosa_ITA 28.12.2012 11:39

Zitat:

bei mir auch :-) und da ich momentan selten >45 min trainiere, stellt sich die Frage erst gar nicht :Lachanfall:

sbechtel 28.12.2012 12:04

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 850222)
und außerdem... Athletiktraining (...) ist momentan das Training das mir am meisten Spaß macht

DU bist krank und brauchst Hilfe!!

@Arne: Sorry, falls der Spruch unter Copyright steht, aber er ist zu gut und passend

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.