![]() |
Zitat:
Mit Voltaren sollte man vorsichtig sein, kann ziemlich auf den Magen / die Verdauung schlagen. Mein Mann verträgt es gar nicht, ich recht gut. Bei längerer Einnahme ist ein Magenschutz zusätzlich empfehlenswert. Dann mal gute Besserung an alle Rückengeplagten.:Huhu: |
Zitat:
aber vorher mindestens sechsmal Nonstop von der Gletscher Gipfelstation runter zur Mittelstation an der Sommerbergalm. Schaun mer mal wer von euch Burschen ( stoeves, grringo ) dann noch an der Bar stehen kann...:) PS: Der Nerv kribbelt auf einmal nicht mehr... |
Zitat:
Sommerbergalm... war die nicht da, wo Du Dich derzeit befindest? Als ich mal in der Ecke war, hatten wir einfach grausames Sommerwetter (Anfang Januar, +11°C auf 2000m). Da hatte ich mich schon geärgert, überhaupt die Ski mitgenommen zu haben, Rennrad wäre die bessere Wahl gewesen! Ich klingel mal durch, wenn Du am Arlberg bist GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Was Deinen Nerv angeht, doch heimlich die Weißbiertherapie angewandt?:Huhu: |
Zitat:
Bin bis 29.12. in Hintertux am Gletscher. Dann am Arlberg. Melde dich einfach, ich würde mich freuen. Mele Kaliki Maka für Dich und deine Lieben - Kurt |
Zitat:
Motto: "Das Leben ist zu kurz um auf Scheißschnee herumzuturnen...":) Am Arlberg findest du mich ab dem 29.12. - bis Ende März. PS: Wg. dem Nerv,...irgendwie war das Kribbeln auf einmal weg. Ohne Weißbier! Auch für dich Mele Kaliki Maka nach Wiesbaden, Kurt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |