triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

JENS-KLEVE 22.11.2012 07:01

Dann wollen wir mal...:Holzhammer: :Holzhammer:

TriSG 22.11.2012 07:09

Das frühe aufstehen hat sich gelohnt!!
Ich bin das erste und letzte Mal in Führung:Cheese:
Und das in allen Rubriken:Lachanfall:

im Ernst: Einen guten Start in die 100/100 Saison allen:)

Diesellok 22.11.2012 07:32

los gehts - hoffentlich bleiben alle Gesund und von Verletzungen verschont. Gutes Gelingen ;)

felix__w 22.11.2012 07:44

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 835698)
Das frühe aufstehen hat sich gelohnt!!
Ich bin das erste und letzte Mal in Führung:Cheese:
Und das in allen Rubriken:Lachanfall:

Nicht mehr. Beim Pace habe ich dich überholt (obwohl ich am Morgen immer viel Mühe habe ein 'anständiges' Tempo zu laufen) ;)
Bei mir waren es die 6km der "Aarerunde" in gut 30 Minuten

Pünktlich zum Start von 100/100 hat es hier keinen Nebel mehr - weil es regnet :(
Aber die nächsten drei Tage werde ich in Barcelona bei 15-18C laufen :liebe053:

@JENS-KLEVE: Wie wenig schläst du? Nach Mitternacht bei FB gepostet und nun schon wieder hier.

Felix

TriSG 22.11.2012 07:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 835704)
Nicht mehr. Beim Pace habe ich dich überholt (obwohl ich am Morgen immer viel Mühe habe ein 'anständiges' Tempo zu laufen) ;)
Bei mir waren es die 6km der "Flussrunde (runter zur einen Brücke, auf der anderen Seite rauf bis zur nächsten Brücke und wieder heim) in gut 30 Minuten

Pünktlich zum Start von 100/100 hat es hier keinen Nebel mehr - weil es regnet :(
Aber die nächsten drei Tage werde ich in Barcelona bei 15-18C laufen :liebe053:

@JENS-KLEVE: Wie wenig schläst du? Nach Mitternacht bei FB gepostet und nun schon wieder hier.

Felix

Zum Glück führe ich nicht mehr bei der Pace. Mein Problem ist, dass ich immer zügig bis schnell laufe. Ich versuche jetzt im Rahmen von 100/100 öfter zu laufen, dafür aber auch hin und wieder zu "schleichen". Habe gehört, dass würde dazu gehören:Cheese:

Edit ruft noch von hinten: Dafür wird bei uns im Januar vorraussichtlich bei 30° auf Koh Samui gelaufen

JENS-KLEVE 22.11.2012 07:54

Erste Einheit beendet. Ich mag morgens laufen gar nicht, weil ich gerne bis Mitternacht im Internet rumgammel :Cheese:

felix__w 22.11.2012 08:19

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 835708)
Edit ruft noch von hinten: Dafür wird bei uns im Januar vorraussichtlich bei 30° auf Koh Samui gelaufen

Zu heiss und vor allem zu schwühl zum laufen (aber natürlich toll für Ferien).

Die Umstellung wird für mich nächste Woche hart denn sie haben Schnee angekündigt :(

Ich bin jetzt noch ca 1.5 Stunden online. Danach trage ich Neuanmeldungen erst wieder am Montag ein.

Felix

TriSG 22.11.2012 08:56

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 835711)
Zu heiss und vor allem zu schwühl zum laufen (aber natürlich toll für Ferien).

Die Umstellung wird für mich nächste Woche hart denn sie haben Schnee angekündigt :(

Felix

Ich habe den Vorteil, dass ich mit Wetter generell keine Probleme habe.
Bin dieses Jahr in Kenia um 14 Uhr in der Mittagssonne laufen gegangen.
Und allein das man mal was ganz anderes sieht lenkt von einem evtl Unwohlsein ab:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.