![]() |
Dann wollen wir mal...:Holzhammer: :Holzhammer:
|
Das frühe aufstehen hat sich gelohnt!!
Ich bin das erste und letzte Mal in Führung:Cheese: Und das in allen Rubriken:Lachanfall: im Ernst: Einen guten Start in die 100/100 Saison allen:) |
los gehts - hoffentlich bleiben alle Gesund und von Verletzungen verschont. Gutes Gelingen ;)
|
Zitat:
Bei mir waren es die 6km der "Aarerunde" in gut 30 Minuten Pünktlich zum Start von 100/100 hat es hier keinen Nebel mehr - weil es regnet :( Aber die nächsten drei Tage werde ich in Barcelona bei 15-18C laufen :liebe053: @JENS-KLEVE: Wie wenig schläst du? Nach Mitternacht bei FB gepostet und nun schon wieder hier. Felix |
Zitat:
Edit ruft noch von hinten: Dafür wird bei uns im Januar vorraussichtlich bei 30° auf Koh Samui gelaufen |
Erste Einheit beendet. Ich mag morgens laufen gar nicht, weil ich gerne bis Mitternacht im Internet rumgammel :Cheese:
|
Zitat:
Die Umstellung wird für mich nächste Woche hart denn sie haben Schnee angekündigt :( Ich bin jetzt noch ca 1.5 Stunden online. Danach trage ich Neuanmeldungen erst wieder am Montag ein. Felix |
Zitat:
Bin dieses Jahr in Kenia um 14 Uhr in der Mittagssonne laufen gegangen. Und allein das man mal was ganz anderes sieht lenkt von einem evtl Unwohlsein ab:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |