triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die große Hawaii-Nacht 2012: Wir senden live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25478)

tomerswayler 12.10.2012 15:35

Bei mir stürzt ebenfalls das Quicktime Plugin immer ab, wenn ich mit Firefox die Livesendung starten will. Firefox, Quicktime, Firewall und Anitvirenprogramm neu installieren/aktualisieren bringt bei mir gar nichts.

Mit einem Wechsel auf Google Chrome/Opera funktioniert die Sendung einwandfrei!

Arne sollte diesen Hinweis vor der Hawaii Nacht prominent platzieren, denn es wird viele geben, bei denen die Kombination aus Firefox und Quicktime einfach nicht funktioniert, wieso auch immer.

kromos 12.10.2012 15:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 815406)
BTW: Wann kommt diesmal hier der erste an und mosert, weils zu teuer ist und Arne sich (angeblich) dumm und dämlich verdient?
:Lachanfall:

Wollen wir Wetten abschliessen?
:Cheese:

Bitte: viel zu teuer und Arne zockt uns nur ab und das seit Jahren :Cheese:

P.S. was passiert eigentlich wenn du die 20.000 erreichst, wird dein Account aus Selbstschutz- und Präventionsgründen gelöscht oder bekommt dein Arbeitgeber eine automatische Mitteilung, das du zu viel in Foren unterwegs bist? ;)

sybenwurz 12.10.2012 15:49

Das musst du alles Arne fragen, der zieht die Strippen im Hintergrund.
Meinen Arbeitgeber interessiert das indessen alles wenig, solange ich meinen Job erledige.

Vinoman 12.10.2012 16:06

Wie sieht es denn in diesem Jahr eigentlich mit Hawaii Party's aus? Das gab's von Forie's doch auch schon mal. :Huhu:

Rather-Lutz 12.10.2012 16:34

Zitat:

BTW: Wann kommt diesmal hier der erste an und mosert, weils zu teuer ist und Arne sich (angeblich) dumm und dämlich verdient?

Mann, Mann , Mann, was das wieder kostet *grummel...
Da mach ich den Arne ja bloß steinreich mit... :(

... aber ist mir egal :Cheese: :Huhu:
Werde den 5er auch investieren, hoffe mein camping wlan packt das halbwegs... :liebe053:

air-canada_nba 12.10.2012 17:27

Eine Frage: Wie sieht's denn aus, kann man die Hawaii Nacht auf dem Ipad schauen? (Steht sicher in irgendeinem Forum schon...Sorry!)

Danke!

Gunter 12.10.2012 18:17

Zitat:

:Lachen2: Sollte Arne durch die 5Euronen wirklich reich werden, sei es ihm vergönnt:Cheese:

Bei mir funzt Firefox und VLC Player

photonenfänger 12.10.2012 22:35

Also danke erstmal für die Tipps, werds dann mal versuchen...

Und Arne kann das bisschen Asche ruhig haben, daran solls nicht scheitern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.