![]() |
Bei mir stürzt ebenfalls das Quicktime Plugin immer ab, wenn ich mit Firefox die Livesendung starten will. Firefox, Quicktime, Firewall und Anitvirenprogramm neu installieren/aktualisieren bringt bei mir gar nichts.
Mit einem Wechsel auf Google Chrome/Opera funktioniert die Sendung einwandfrei! Arne sollte diesen Hinweis vor der Hawaii Nacht prominent platzieren, denn es wird viele geben, bei denen die Kombination aus Firefox und Quicktime einfach nicht funktioniert, wieso auch immer. |
Zitat:
P.S. was passiert eigentlich wenn du die 20.000 erreichst, wird dein Account aus Selbstschutz- und Präventionsgründen gelöscht oder bekommt dein Arbeitgeber eine automatische Mitteilung, das du zu viel in Foren unterwegs bist? ;) |
Das musst du alles Arne fragen, der zieht die Strippen im Hintergrund.
Meinen Arbeitgeber interessiert das indessen alles wenig, solange ich meinen Job erledige. |
Wie sieht es denn in diesem Jahr eigentlich mit Hawaii Party's aus? Das gab's von Forie's doch auch schon mal. :Huhu:
|
Zitat:
Da mach ich den Arne ja bloß steinreich mit... :( ... aber ist mir egal :Cheese: :Huhu: Werde den 5er auch investieren, hoffe mein camping wlan packt das halbwegs... :liebe053: |
Eine Frage: Wie sieht's denn aus, kann man die Hawaii Nacht auf dem Ipad schauen? (Steht sicher in irgendeinem Forum schon...Sorry!)
Danke! |
Zitat:
Bei mir funzt Firefox und VLC Player |
Also danke erstmal für die Tipps, werds dann mal versuchen...
Und Arne kann das bisschen Asche ruhig haben, daran solls nicht scheitern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |