![]() |
Haut rein Ihr beiden und habt Spaß am Samstag :Huhu:
|
Danke, Mädels..
+Jungs!!
Der Fuß steckt in Laufschuh mit Loch - mal schauen.. So nach und nach steigt die Spannung aber auch alle taperbedingten Versagensängste. :Lachen2: Mich müsste man aus einem Wettkampf tragen, eher geb ich nicht auf, ich stehe aber dennoch bei meiner nun schon 5. Langdistanz bisher am wenigsten vorbereitet am Start. Jetzt wo ich hier bin, bin ich unglaublich motiviert, zu trainieren!! Aber das wär ja ..:Lachanfall: Die letzten zwei Tage war das Meer ruhig, sollte Wellen kommen, frühstücke ich rückwärts..könnte dann länge dauern :Kotz: ;) Ich bete, keine Panne zu haben, auf dem Rad und dass der Kopf genug Mut findet zum Laufen, hat schon mal funktioniert ohne längere Läufe. Also ich fasse zusammen: Bitte keine Wellen, bitte keine Panne, keine Sonne, kein Wind, eine Mitfahrgelegenheit im Energylab und Macca als Pacemaker auf den letzten 10km :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
beim härtesten IM-Rennen der Welt gemacht hat? :quaeldich: Unsere Erwartungen sind hoch. Laß es krachen !!! |
Zitat:
ABER ECHT JETZT !!!!! let the pony out :Peitsche: |
![]() Schlosstriathlon Moritzburg Fans ![]() offizielles Kaffeeboot ![]() Crowie - Macca ![]() Nationenparade ![]() Chrissie Wellington ![]() |
Registrierung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alles Gute für am Samstag, einen schönen Wettkampf mit einem supertollen Zieleinlauf wünsche ich Euch :Blumen:
Und bis dahin (und danach) freue ich mich auf weitere tolle Bilder :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |