triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Aus Ironman Canada wird Challenge Penticton (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24883)

Thorsten 24.08.2012 11:29

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 796542)
Kann da einer mir mal eine Erleuchtung zu dem Fachchinesisch, wenn möglich in Deutsch geben?

Wenn ich es richtig überflogen habe, hat der "Eigentümer" des IM Canada (das ist ein Typ und nicht die WTC) diesen an die WTC verkauft, dem Vertragspartner "Penticton" aber nichts bzw. zu spät was davon gesagt, dann haben die Pentictoner ihr "Sonderkündigungsrecht" wahrgenommen und jetzt will die WTC dem "Eigentümer" das Ding doch wieder zurückschieben, damit die Nummer mit dem Sonderkündigungsrecht nicht angewendet werden kann.

Billy 24.08.2012 12:03

@ Dafri und Mermaid

Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen Wettkampf und viel Spaß :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: !!!

... diesmal hoffentlich ohne Magenprobleme für Dafri!

LG, Ute :Huhu: .

triwolf 24.08.2012 13:34

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 796715)
Tolle Logik. Also kann z.B. die Challenge Kraichgau statt 150 auch 250 Euro Startgeld nehmen, für die ausländischen Starter ist es ja wurscht, da die Reisekosten eh viel höher sind :Holzhammer:

Warum eigentlich nicht ein 100 Euro höheres Startgeld für ausländische Starter. Da geht der Mehrpreis im Gesamtpaket unter und Autobahngebühren zahlt man in D auch nicht :Cheese:

On-Topic: Ich wüsste jetzt als Athlet nicht, warum mich die Übernahme des IM Canada durch die Challenge Family emotionell bewegen sollte. Dass man leichter zu einem Startplatz kommt halte ich wegen der bisherigen massiv hohen Zahl an Startinteressenten für unwahrscheinlich. Die paar Hawaii-Quali-Jäger die wegfallen machen den Kohl sicher nicht fett. Dafür wird das Rennen nun für die eingefleischten IM-Boykotteure wieder interessant.
Ob Ironman oder Challenge, beide Veranstalter bieten in der Regel hochwertige Orga und signifikant günster wird der Start in Penticton unter Challenge auch nicht.
Meinen Respekt trotzdem an Felix Walchshöfer, dass er es geschafft hat eine neue starke Veranstaltungsmarke im Wettbewerb zur WTC zu etablieren.

Läuftnix 24.08.2012 13:48

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 796705)
Welche Weiber :confused:

Laut Peter Reid: Chrissie:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

drullse 24.08.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 796808)
Laut Peter Reid: Chrissie:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Uuaaaaah - nicht auch noch die... :Lachanfall:

Campeon 24.08.2012 14:08

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 796810)
Uuaaaaah - nicht auch noch die... :Lachanfall:

So irgendwie denken wir sehr oft das gleiche!

Ich denk die geht wieder in ein Himalayakloster, dort bekommt sie meditative Einläufe mit Bachblüten, damit sie endlich schwanger wird!

Ironmanfranky63 24.08.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 796812)
So irgendwie denken wir sehr oft das gleiche!

Ich denk die geht wieder in ein Himalayakloster, dort bekommt sie meditative Einläufe mit Bachblüten, damit sie endlich schwanger wird!

Ob das bei ihr hilft wage ich zu bezweifeln. Muss sich noch einer finden der sie schwängert .rrrrrr..... oh nee
Ich weis sie hat einen Freund aber ob der Bock hat auf Himalaya.:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.