![]() |
Zitat:
|
wisst ihr schon wo ihr übernachtet?
|
Zitat:
|
Auf der Internetseite vom Seepark Triathlon sind ein paar Hotels in Bad Bodenteich genannt. Hatte in diesem Jahr dort erst im März angerufen, da war alles schon ausgebucht.
Hatte mir dann über google-maps das Bauernhofhotel Mielmann in Lüder rausgesucht. Bauernhof ist es nicht mehr wirklich, eher Kategorie Dorfcafé mit Fremdenzimmer. Unterkunft war o. k., kommt natürlich drauf an, was man möchte / braucht. |
:Huhu: ,
ich war in diesem Jahr auch bei Mielmanns. Mir hat es vollkommen ausgereicht und nett war es auch. Morgens ist man dann auch schnell in Bad Bodenteich wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Eine sehr gelungende Veranstaltung mit einer "speziellen" Schwimmstrecke. :cool: Gruß Mattes |
Zitat:
|
Hey. In Bad Bodenteich ist es echt schwer eine Übernachtung zu finden. Es ist immer alles rechtzeitig weg.
Ich war letztes Jahr hier: Ursula Pieper Piepers Gasthaus Bahnhofstr. 23 29389 Bad Bodenteich 05824 1202 (Telefonnummer) War echt nett. 5min von der Wechselzone. Und war auch noch etwas frei. ( zumindest vor 4 Wochen noch ;-) |
Zitat:
Aber lasst euch nicht abschrecken, wir haben schon eine Unterkunft in bad bodenteich blockiert:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |