lonerunner |
12.02.2008 20:30 |
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 68656)
:Cheese: Find ich ja echt super :)
Ich war heute bei schönstem Wetter, logischerweise auch auf dem RRad. Es war eine Supertour in hügeliger Landschaft (Kraichgau) ! Am Ende der Ausfahrt durchstöbere ich dann meinen Tacho nach den Info´s. Temposchnitt lag bei 24,1 km/h :Gruebeln: .
Das sind in etwa 5-6 km/h weniger als ich im Wettkampf auf dieser Strecke bringen könnte - DENKE ICH !.
:Nee:
Die war 60km lang und die benötigte Zeit lag bei knapp 2,5 Std.
Jetzt wollte ich mal in einem neuen Thread in die Runde fragen....und siehe da, brauch ich gar nicht...hat schon jemand :Huhu: für mich erledigt.
Klasse
Gruss FlyLive
|
Ich hatte ja nach dem GA1-Schnitt gefragt (wurde als dummer Neuling ja auch von einigen hier abgestraft, weil das ja ein Schwanzvergleich ist und man sowas nicht fragt:Maso: )
Meine GA1-Schnitte gehen auch langsam wieder hoch, was am wärmeren Wetter, weniger Wind und besserem Trainingszustand liegen dürfte, allerdings auch deutlich unter bisherigen Wettkampfgeschwindigkeiten, was aber ja auch normal ist, denn im WK fährt man ja normalerweise kein GA1.
Das war übrigens auch der ursprüngliche Hintergrund meiner Frage, ich hatte als vom Laufsport kommend erwartet, dass sich bestimmten WK-Tempi bestimmte GA-Tempi zuordnen lassen (so Daniels-Tempotabellen-mässig), merke jetzt aber langsam selber, dass das beim Fahren von viel zu vielen Faktoren abhängig ist als dass das so einfach wäre.
Also FlyLive: ich denke, dass deine Geschwindigkeit im Rahmen sein dürfte, ohne allerdings Deine WK-Leistungen zu kennen.
Gruss Jörg
|