triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Rasmussen @ IM France (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2458)

Raimund 10.01.2008 23:12

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 60593)
Egal was ihr schreibt, ich find die cool!!

Dann schreibt dem Papa doch mal nel Mail:

h.neuner@bv.tum.de

Über die Eltern kommt man immer am besten ran...;)

Flow 10.01.2008 23:23

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 60608)
alles klar...sachma was gibts da draußen eigentlich für kranke typen?
und ich dacht trias haben einen an der klatsche:Holzhammer:

Der Eintrag kam wohl aus Russland ... aber die Übersetzung ist schon sehr ... naja ... wie nennt man sowas ... ? ... :Lachanfall:

Triarugger 11.01.2008 02:43

Großartiger Fred. Ihr Jungs habt mir gerade die Mittagspause versüßt!..........

Fangen wir jetzt alle an zu stricken? Demnächst bei Triathlon-Szene.de: Die aerodynamische Strickvorrichtung am Zeitfahrlenker....

neonhelm 11.01.2008 07:42

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 60608)
alles klar...sachma was gibts da draußen eigentlich für kranke typen?

Da Gästebuch ist echt der Hammer.

Aber mal ganz im Ernst: Da ist man doch froh, dass man kein Promi ist. An die Post, die da wohlmöglich ins Haus flattert, mag ich gar nicht denken... :Nee:

Hubschraubär 11.01.2008 07:56

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 60553)
Dachte die wäre mit dem Torhüter von Schalke verheiratet ...:Gruebeln:

Der heisst Neuer und nicht Neuner. ;)

massi 11.01.2008 07:56

Zitat:

Zitat von Den
Den 10.01.2008, 20:46 Uhr

Grüße Lena, bei einer Art Sie mein Herz wird durchbohrt. Ihr Ereignis auf einer Schifährte schon für mich wird einen Feiertag. Ich bewundere Ihres damit, auf eine Schifährte zu rutschen, und besonders ich leide bei Erschießung. Ich träumte LANGE, um persönlich bekannt für Sie zu werden. Wenn mein Brief von weitem Rußland Sie erreichen wird, frage ich sehr, zur Antwort an mich zu schreiben. Mit Liebe D. R.

Ich brech zusammen:Lachanfall:

P.S. Ich leide auch immer bei Erschiessungen......

dude 11.01.2008 08:22

Und auch Stadlerchen hat die gute alte Altersregel "durch zwei plus sieben" einfach ignoriert.

"One highlight of the snow camp so far was a training day together with Magdalena Neuner, the youngest triple-World Champion in women’s biathlon ever. The 20 year-old, who was named female German sportsperson of the year 2007. She showed the world champion of Hawaii the right skiing techniques and taught Normann how to shoot on biathlon targets.

“Triathlon meets Biathlon – the training with Magdalena was great fun. The mountains, the fresh air and the snow are a nice incitement when doing the endurance exercises.”

Garmisch-Partenkirchen is also site of the traditional ski jumping contest on New Year's Day, as a part of the Four Hills Tournament.

Normann who spent New Year’s Eve in Garmisch, wishes all his fans, friends and sponsors a happy and successful year 2008“!"

chick 11.01.2008 09:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 60632)
...
"...when doing the endurance exercises.” ...

Was waren das für Ausdauerübungen? Weiß jemand genaueres? Kann man sich diesen "Trainingsplan" runterladen?
Fragen über Fragen...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.