![]() |
Zitat:
Endlich ist es mir mal vergönnt, diesen Weg zu gehen. Der WK wird dann nur noch die Krönung! |
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mich nächsten Montag anzumelden und 2013 meine erste LD zu finishen.
Gleich nach der Anmeldung werde ich mich mit einem riesen Grinsen im Gesicht in eure Liste eintragen.:Cheese: |
Ein Wiedersehen in Roth mit Zielzeit: 00:00:01s schneller als der Superpimpf :cool:
Zitat:
|
Nachdem ich eigentlich dachte ich sei erstmal fertig mit Triathlon, war ich um so mehr davon erstaunt wie unglaublich bewegend es in Roth letzte Woche war.
Eigentlich war ich lediglich dort um auf der Messe zu arbeiten (challenge world), folglich habe ich, bis auf den Schwimmstart und die Abschlusszeremonie wenig mitbekommen, aber es war absolut genug um sicher zu sein, doch weiterhin Triathlon zu machen! Also 2013 heißt es zumindest Staffelstart :) Bis dann :) |
|
|
2013 kostet Roth 380.- statt 350.-!
|
:Lachen2: deinem Benutzerbild nach zu urteilen, sollte dies ja kein Problem darstellen. Die Preiserhöhung hatten wir aber auch schon diskutiert:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |