![]() |
Zitat:
Für die Nicht-RAAM-Rennen braucht's glaub ich keine besonderen Qualis. Keine Ahnung. Beim RATA bist mit nem PBP-Finish dabei, egal welche Zeit. Zitat:
Ich bin vom sportlichen Hintergrund von mehrwöchigen, eigenständigen Radtouren zum Leistungssport gekommen. Vielleicht liegt's daran. Mir sträubt sich alles, wenn ich daran denke, dass ständig ein Motorengeräusch hinter mir hertuckert. Ich will aber nicht in Abrede stellen, dass so eine Teambegleitung großen Spaß machen kann. Zitat:
(Oh shit, aus dem Fenster gelehnt...) |
Zitat:
Würde ja bei Dir nicht vorkommen :Cheese: Mich haben andere Morotisierte Fahrzeuge mehr genervt, Motorräder, Wohnmobile und TREKKER ;) Deswegen sag ich ja schönes Wetter dann kannste auch mit einer Garnitur und leichter Regenjacke + Arm/Beinlinge auskommen. Bei 20:59 reicht das dann ! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab nie mehr dabei bei Brevets, egal wie's Wetter ist;) war aber schonmal grenzwertig, geb ich zu *Angebmodus aus |
Zitat:
Ich bin bekennendes Weichei, Warmduscher und Möchtegern. Ich fahre oft mit Musik aufm Ohr (Banause) und sogar teilweise Nachts beim RATA :( Als Pussi habe ich bei den Brevets nix verloren -- war mir immer schon klar :Lachen2: --- allein bei deinem Avatar Bild wird mir kalt ! |
Zitat:
Höhöhö. Hey, Du nimmst das net alles ernst, was ich da so quassel, oder? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |