![]() |
Zitat:
Was wird ihm schon groß passieren? Ein paar Arbeitsstunden? |
Zitat:
|
ich befürchte ich hätte erst den bengel den arsch versohlt, dann seine eltern gerufen und dem vater auch noch eine verpasst.
naja, nee...gewaltfantasien in dieser richtung hätte ich sicher gehabt aber ich hätte als guter deutscher staatsbürger wohl auch die polizei gerufen. freut mich, dass du dein rad wieder hast! und gleich noch ne wirklich coole story, die du später deinen enkeln erzählen kannst :Cheese: |
Coole Sau. Starsky und Hutch :Cheese:
Ich hätte auch die Pozilei gerufen. Dem Knaben passiert eh nicht viel aber der Schock von denen nach Hause gebracht zu werden ist nicht zu unterschätzen. :Huhu: |
je nach Alter B) oder C)
und im Fall B), falls die Eltern zur "mir doch egal was mein Sohn macht" Kategorie gehören, dann doch noch Polizei |
Also, ich würde auf jeden Fall die Polizei einschalten und Anzeige wg Diebstahl erstatten, sofern noch nicht geschehen.
Denken solchem Gesindel gehört das Handwerk gelegt, Zeitaufwand hin oder her. Habe damals als ich überfallen wurde entgegen dem Rat des "netten, motivierten" Polizisten Anzeige erstattet ("... Sie können aber gerne morgen nochmals Bescheid sagen ob Sie wirklich bei der Anzeige bleiben wollen und sich den ganzen Ärger wirklich aufhalsen wollen ..."). Letztendens wurde der Spacko tatsächlich verurteilt (nach 3 Verhandlungstagen und einem psychatrischen Gutachten über MICH!!), hat mehr als 10.000 € Prozess-, Anwalt- & Gutachterkosten abzustottern und zahlt monatlich in 50€ Raten insgesamt 7.500 an Schadenersatz, Schmerzsgeld und Arztkosten zurück. Würde jederzeit den gleichen Weg einschlagen !! Kriminelles Gesindel gehört nicht geschont !!! Metronom |
Glückwunsch und danke für die Story. :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
selbe Begründung. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |