reine autofahrer sind schon ne komische spezies
neulich mit meinem longboard hier inna stadt unterwegs, roll durch eine baustelle auf einen radweg und werde dabei von einem linksabbiegenden transporter fast vom brett gerammt. nett wie ich bin habe ich ihn durch zärtliches klopfen auf den hinteren kotflügel darauf aufmerksam gemacht, dass es auch noch nicht motorisierte verkehrsteilnehmer gibt.
was soll ich sagen. springt der depp ausm auto schnauzt mich an, dass ich ihm ja ne delle ins auto getreten hätte. tjoa, als ich ihm dann erzählt hab dass die delle daher kam dass er blöde gegen mein aufgestelltes longboard gefahren ist, als ich an der fußgängerampel der baustelle auf grün wartete rutschte ihm doch glatt die hand aus. plötzlich und unerwartet fand er sich auf dem boden wieder (grundkenntnisse in kampfsportarten sind schon nicht ganz schlecht). daraufhin bedrohte er mich noch ein wenig und kündigte mir ein wiedersehen in einem dunklem hinterhof an...
naja die bauarbeiter haben sich totgelacht. ich hab im darauffolgenden spätdienst eine anzeige gegen ihn geschrieben wegen versuchter körperverletzung. sie ist gegen zahlung von 500 euro an eine wohltätige einrichtung eingestellt worden. ergo hat sich für ihn richtig gelohnt
|