|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Versteh das mit den 25 Minuten nicht, dann dürften wenn man sich die Ergebnisliste von letztem Jahr ansieht nach Platz 70 nur noch DSQ oder DNF stehen. Wozu gibt's dann eigentlich zusätzlich Zeitlimits für die einzelnen Disziplinen?:confused: :Nee: | 
| 
 Danke, cupid, genau das hab ich mich nämlich auch gefragt! Außerdem finde ich 25 minuten auf den Führenden der Gruppe jetzt auch nicht viel, oder differenzieren die nach Altersgruppen z.B.? Jeder der so stolz angekündigten Topfahrer nimmt mir allein beim radeln mehr als 25 Minuten ab. Außerdem, wie wollen die denn kontrollieren, ob einer aus der Startgruppe 1 jetzt mehr als 25 min langsamer als der Führende ist, wenn sich der Teilnehmer mitten zwischen Startern aus der 2 und 3 Startgruppe befindet. Irgendwie leuchtet mir das nicht ein :confused: Letztes Jahr gab es sogar Finisher über 4 Stunden... obwohl das Zeitlimit gesamt laut HP bei 4 Stunden liegt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 In der Ausschreibung des 3sathlon wird z. B. seit Jahren ein Tempolimit von 30 km/h für die Radfahrer erwähnt und dem "Erholungsverkehr im Wald" absoluter Vorrang gewährt. Dann heißt es aber doch "Hammer the bike". ;) Einfach zur Wettkampfbesprechung gehen, zuhören, starten und Spaß haben ;) . Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich mach mir auch weniger nen Kopf darum, dass sie mich ganz rausnehmen als um evtl schon wieder aufgehobene Teilsperrungen und Gegenverkehr auf engen, holprigen Bergabpassagen... Die Frage von Big_Kruemel ob der Verpflegung würde mich allerdings auch interessieren, da sich in der Ausschreibung dazu komplett ausgeschwiegen wird. Da es am Sonntag ja schon recht warm werden soll, wäre zusätzliches Wasser auf der Radstrecke sehr angenehm | 
| 
 Gels brauch ich keins aber ne Flasche Wasser auf der Strecke wäre angesicht der wahscheinlich 30Grad + schon nicht schlecht....  Gibt es jetzt eigentlich eine Übersicht welche Teilstücke frei von Verkehr sind und welche nicht ?..... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |